Inzest - automatisch alle kinder "geschädigt"?

6 Antworten

Die Frage ist ja vom Jahr 2010

Also vor 6 Jahren.

Ich kenne mich zu dem Thema zwar nichts aus, würde jedoch gerne das Buch lesen-ist sicher über Amazon zu bekommen

WIE heißt der genaue Titel bitte?

Danke im voraus!

Du hast keine rechte Ahnung vom Thema, schreibst aber ein Buch darüber? Fantastisch! Lass mich wissen, wann es fertig ist. Danach versuch dich doch an seichteren Themen, die noch weniger Recherche benötigen, wie: Krebsforschung, Stringtheorie, das Paarungsverhalten von kasachischen Suppenwürfeln.

Zyrober, Du triffst den Nagel auf dem Kopf

1

nein, nur erhöhte wahrscheinlichkeit. das tabu ist älter als die genetik....

Ist Inzest ethisch vertretbar?

Die Medien hetzen dagegen, die Religionen auch. Sogar laut Grundgesetz ist der Geschlechtsverkehr zwischen Bruder und Schwester strafbar.

Geschwister, die gemeinsam aufwachsen, betrifft es meist nicht, da der Trieb fehlt. Manchmal erfährt ein Paar aber erst nach langer Zeit, dass sie verwandt sind.

Manche behaupten, Kinder von genetisch eng Verwandten hätten ein höheres Risiko für Erbkrankheiten, was wissenschaftlich nicht belegt werden konnte.

Mich interessiert nur eure EIGENE Meinung dazu. Was denkt ihr? (Ich möchte nicht wissen, ob ihr es selbst tun würdet oder nicht.)

...zur Frage

Howrse Geschwister decken

Kann man bei Howrse Inzest betreiben? Also zum Beispiel die Tochter vom Vater decken lassen?

...zur Frage

Die Schwester von meinem Stiefvater hat eine Tochter und ich bin mit ihr Zusammen und sie ist Schwanger geworden von mir was soll ich tun?

Wäre das Inzest bitte schnelle Antwort brauche Hilfe?

...zur Frage

"versehentlicher Inzest" straffbar? Bei Schwangerschaft?

Hey!

Da wir vor einigen Tagen in Biologie das Thema Inzest hatten, habe ich noch einige Fragen. Aus reiner Neugier, ich habe nicht mal Geschwister, an denen ich das verüben könnte, bevor hier irgendwelche Bemerkungen geäußert werden. interessiert mich daher folgende Situation.

Inzest ist in Deutschland strafbar. Unter 18-Järhige werden allerdings nicht bestraft. Inzeststrafe fällt auch nur bei vaginalem Verkehr an, sofern ich das verstehen konnte. Sprich, andere "Techniken" sind straffrei.

Wie aber wäre folgende Situation:

Beispielsweise Geschwister befriedigen sich gegenseitig und dabei gelangt unglücklicherweise Sperma vom Bruder in dem Fall auf die Vagina der Schwester. Die Schwester würde hierdurch schwanger werden.

Meine Frage nun: Wäre dies dann eigentlich auch Inzest? Würde dies bestraft werden?

In der Klasse wollte ich diese Frage nicht stellen, wer weiß, was die Leute dann noch von mir denken (wobei sie eigentlich wissen, dass ich keine Geschwister habe) ^^

...zur Frage

fachausdruck bruder und schwester lieben sich

hallo leute wie heißt der fachausdruck, wenn sich geschwister lieben... also so wirklich lieben mit inzest und allem drum und drann... mir fällt der ausdruck nciht mehr ein und ich muss einen aufsatz schrieben

...zur Frage

Wäre das Inzest bitte schnelle Antwort brauche Hilfe?

Die Schwester von meinem Stiefvater hat eine Tochter die mit mir Zusammen sein will und jetzt ist meine Frage wäre das Inzest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?