Inzest --> Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo JassiTwixx!

"In Deutschland ist es gesetzlich erlaubt, dass Cousin und Cousine geschlechtliche Beziehungen haben und heiraten.

In der Vergangenheit aber war auch durch die Ehehindernisse der katholischen Kirche die Ehe zwischen Blutsverwandten, so auch zwischen Cousinen und Cousins, geächtet.

Es konnte aber ein Dispens durch einen Bischof erteilt werden. Mit Einführung der Zivilehe hat das kanonische Eherecht an Bedeutung verloren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Beischlaf_zwischen_Verwandten#Gegenw.C3.A4rtige_Rechtslage

Fazit: Ja! - Sie können heiraten! Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar hättest Du es auch selber gefunden aber einerlei. Unter dem folgendem Link findest Du reichlich Informationen zu Deiner Frage wie auch darüber hinaus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cousin + Cousin ist erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
28.03.2012, 15:12

Cousin und Cousine auch? ;-)

0

jap das ist möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?