Inzahlungsnahme Gebrauchtwagen jetzt kleiner Defekt vor Übergabe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich: ich würde es nicht sagen. Der Händler hat das Auto gekauft. Wenn ihm was daran liegt, würde er nochmal alles schnell checken, wenn Du es anlieferst. Wird er aber nicht. Er hat seinen Reibach schon gemacht.

Das Auto geht in den Export. Je nachdem, wo das Auto hingeht, werden im Hafen die Spiegel, Zierleisten etc. abgemacht ("abgerissen") und ins Auto geworfen, damit sie nicht geklaut werden können. Nicht fahrbereite Autos werden Stoßstange an Stoßstange aufs Schiff gefahren etc.

Dort ist so ein Schaden wie dieses Defekte Seil pillepalle und zuckzuck mit einfachsten Mitteln repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petre0815
04.11.2015, 13:56

Habe es dem Händler schon gesagt. Er meinte aber nur wir gucken am Freitag. War allerdings ein anderer Verkäufer. Meiner hatte urlaub. Werde mit ihm Freitag mal drüber reden.

0

Was möchtest Du wissen?