Inwieweit spielt das Aussehen der Vagina für den Mann eine Rolle?

7 Antworten

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Auf die beiderseitigen Erlebnisse beim Lecken oder Verkehr hat das Erscheinungsbild Deiner Muschi keinen Einfluss und die meisten "Makel", die Du glaubst in Deinem Untergeschoss gefunden zu haben, könnte Dein Partner meist nicht einmal unter der Folter benennen, da sie ihm schlicht und ergreifend nicht aufgefallen sind!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Da kaum ein Mann je eine Vagina sieht, nehme ich an, dass das wirklich absolut unwichtig ist, wie die aussieht. Die Vagina ist nämlich innen zwischen Scheideneingang und Muttermund.

Wenn du die äußeren Teile meinst, nennt man das Vulva. Das schließt die Schamlippen und die Klitoris mit ein. Und da gibt es so unterschiedliche Vorlieben wie es Männer gibt. Letztlich hat ein Mann, wenn er eine Frau von der Bettkante schubst, weil sie untenrum nicht so aussieht, wie ers gern hätte, es auch gar nicht verdient, mit ihr Sex zu haben. Wenn ein Mann aber eine Frau mag, ist es ihm egal.

Penise sind ja auch nicht das hübscheste, das der männliche Körper zu geben hat.

Hey,
Ich denke das ist für schönen Sex nicht so wichtig. Wenn dich dein Partner wirklich liebt, sollte er dich so akzeptieren wie du bist :) Stress dich nicht zu sehr rein. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.
LG, Anonymus

würde ein junge eher sex mit einem mädchen haben, das er hübsch findet?

oder spielt das aussehen keine rolle, wenn derjenige einfach mal sex will?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Welche Rolle Spielt das Aussehen beim verlieben?

Welche Rolle Spielt das Aussehen beim verlieben? In Prozent? Was spielt noch eine große rolle?

...zur Frage

Intimpiering in Vagina verschwunden!

Mein Mann und ich hatten heute nach heftigen Sex, dabei ist ihm sein Itimpiercing aufgegangen, und die verschlusskugel ist nun wohl in meiner vagina verschwunden ! Was kann oder sollte ich tun, damit die da mal wieder raus kommt ?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe wegen meinem Sexleben ?

Hallo ich habe ein echtes Problem mit meinen Sexleben, jedesmal wenn ich erregt bin würde ich es mit jeden Mann tun alter und aussehen spielt für mich dort keine rolle mehr. Ich hatte mal was mit einen Ü 60 Jahrigen und nach dem Sex denk ich mir jedesmal was ich mache und mir wird zum kotzen schlecht

was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?