Inwieweit können Funktionen der Altagspsychologie auch von der wissenschaftlichen Psychologie übernommen werden?

1 Antwort

Da müsste man schon wissen, was "Alltagspsychologie" sein soll.

Ich verstehe meine Hausaufgabe nicht (Chemie)?

Ja, also ich verstehe da gar nichts. Da steht keine Info und auch keine Buchseite. Wäre nett, wenn mir da jemand mit helfen könnte :)

Meine Aufgabe ist es halt, die Tabelle auszufüllen

...zur Frage

Lösung zu dieser Aufgabe; Französisch Hausaufgabe?

hey, hat villt jmd die Lösungen zu dieser Aufgabe hier⬇️?
Das ist das Cahier d'activités  Cours intensif 2  S.49 Nr.3
wäre sehr nett wenn das jmd hätte😅

...zur Frage

Möglich sein Leben mit 23 fast 24 Jahren zu ändern?

Ist es noch möglich sein Leben mit 23 fast 24 Jahren zu ändern

Ich habe viel misst in den letzten Jahren gemacht hab einen sehr schlechten Realabschluss

Hab Fachabitur abgebrochen , hab Ausbildung abgebrochen und jetzt mit ich fast 24 Jahre alt und arbeite bei Mc Donalds .

Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen , wo ich eingesehen habe wenn ich so weiter mache werde ich kein schönes Leben haben und ich hatte , wie alle anderen ja viele Träume wo ich mal klein war wie z.b Familie gründen schönes Haus bauen , schönes Auto fahren viel Reisen eine Arbeit zu haben die Spaß macht usw ...

Doch jetzt habe ich keinen guten Abschluss , keine Ausbildung , kein Geld , keine Wohnung und Auto hab nicht mal freunde und keine Freundin ...

Kann ich noch mein Leben mit meinen fast 24 Jahren ändern , ich würde gerne BWL oder so was in der Richtung studieren, um später gute Arbeit zu haben viel Geld zu verdienen und mich sogar später mal Selbständig zu machen . Ich will etwas in meinen Leben erreichen und nicht lebenslang in der schee zu leben .

Ist es schon zu spät um etwas zu verändern, wenn ich jetzt Fachabi oder Abi nachhole, dauert es 1-2 Jahren dann 5 Jahre Studium dann bin ich ca 30-32 Jahre alt ....

Ist es schon zu spät ich würde es so gerne machen und versuchen in meinem Leben etwas zu erreichen und da kommt nur Studium in Frage ( keine Aubsbildung)

Was glaubt Ihr habe ich noch Chancen auf ein sehr gutes Leben oder habe ich schon alles verspielt??

...zur Frage

Quadratische Gleichung aus Text Aufgabe entnehmen?

Wir sollen als Hausaufgabe auf dieser Aufgabe (Nr. 8) eine quadratische Gleichung aufstellen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich verstehe es nicht.:/ Danke im Voraus, Julia

...zur Frage

BWL oder (Wirtschafts)Psychologie?

Hallo, ich stehe zur Zeit zwischen der Wahl mich entweder für BWL oder Psychologie bzw. Wirtschaftspsychologie zu entscheiden.

In beiden Fällen würde ich wahrscheinlich in Münster an der WWU studieren. Nun stelle ich mir die Frage, wie gut die generellen Berufschancen nach einem Master in beiden Studiengängen sein werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Nach SOA Bachelor Berechtigung zum Psychologie Studium?

Wenn ich mich nicht irre, hat man nach einem Bachelor Abschluss einer FH Soziale Arbeit die Berechtigung zur Universität oder ? Habe vor meinem SOA Studium nämlich nur ein Fachabitur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?