Inwieweit hilft die Diakonie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Werden Geschuhlte Berater haben und wissen wie sie dir helfen könne aber Du hast ja auch Rechte zb Kanst du dich ja auch an einen Anwalt Für Arbeitsrecht Wenden wen du zb dort gemobt wirst kann der Anwalt auch Dagegen Vorgehen Übriegens kans du Dir Auch zb Die Zuständiege Kammer Helfen wen du zb einen Neuen Ausbildungsbetrieb Suchst und dort deine Ausbildung Fortsetzt .Deine Elter Sage Einfach wen Du Wo Anders einen Betrieb Findest der dich Ausbildest wirst du dort wegen Unzumutbarkeit 'Kündiegen und dein Ausbildung in einemAnderen Betrieb Fortsetzen .Aber du kanst ja auch Im Vorfeld Beim Arbeitsamt Nachfragen den Bei Kündiegungen wegen Der Gesundheit oder zb Mobbing Dürfen sie dir keinen Ärger machen und wen du dich Vorher schon An sie wendest erstrecht nicht. Hoffe Dir helfen die Tipps etwas.

Was möchtest Du wissen?