Inwiefern wird mein Gehirn/Schule auf Dauer durch Kiffen beeinflusst?

8 Antworten

Also regelmäßiges kiffen kann, je nachdem, wie du drauf reagierst, deine Erinnerung durcheinander bringen und du kannst zu Depressionen neigen. (Wenn du dich halt im Tag verlierst usw). Zudem ist es irgendwann nichts "besonders" mehr und macht nicht mehr so vor Spaß. In deinem Alter wächst auch noch dein Hirnlappen (für Erfahrungen und Erinnerungen zuständig) und das kann dann dem entsprechend Auswirkungen auf diesen haben (ein "leben lang") ich wäre da vorsichtig, wobei ich selber konsumiere. Das mit dem Hirnlappen ist übrigen auch so bei Computerspielen und so. Man sammelt Erfahrungen in einem Bereich, dafür werden andere "verdrängt". Einfach aufpassen, macht zwar nicht direkt abhängig, aber alles in Grenzen halten :)

Dadurch kann dein Biochemie angegriffen werden  und du   wirst dich zb   nicht mehr geistig entwickeln können im schlimmsten falle!

es gab den Fall mit einer  Droge die   15 jährig  körperlich zu  70 jährigen gemacht hat Also besser Finger weg von allen Drogen!Es ist ja nicht  grundlos verboten nur wollen das viele nicht wahr haben!

Hör damit auf bevor du es  regelmäßig brauchst den oft ist das der Grund  das einige absacken in der schule oder  es sogar in der Ausbildung in der Firma tun was nicht tolerierbar ist!

,,Es ist ja nicht grundlos Verboten" Du hast anscheinend keine Ahnung von Drogen und flüstert dem Jungen grundlose Angst ein.

0

Informier dich mal, weshalb viele Drogen verboten sind.

Das hat nichts mit der Schädlichkeit  mancher Drogen zu tun.

0

Null. Manchen hilft es (bei richtiger Sorte) auch beim lernen :)

Wenn du jeden Tag buffst dann verändert sich halt bisschen dein Verhalten aber des is auch alles.

Dein Gehirn produziert selber Canabinoide. Gras an sich ist so gesehen ungiftiger als Wasser (du kannst niemals so viel kiffen dass du stirbst aber so viel wasser trinken dass du stirbst :D). Aber schau wegen dem Tabak falls du mischst. Der is brutal schädlich, vor allem wenn du anfängst deswegen normal zu rauchen^^

Was möchtest Du wissen?