Inwiefern wird Glycerin im Bodybuilding verwendet?

1 Antwort

Also Glycerin sollte man gar nicht verwenden. Allerdings gibt es seit einiger Zeit Supplemente, die Glycerin in Pulverform beinhalten. Bei den älteren Produkten (Glyzerin Monostearat) war die Wirkung eher schlecht, da sich das Pulver quasi nicht auflöste. Jetzt gibt es von GN Nutrition das Hydromax. Dieses Pulver ist sehr gut löslich und ist dazu geeignet die Muskeln beim Training praller zu machen. Also ein Supplement für guten Pump.

• Glycerin in Pulverform findet sich in Workoutboostern wieder
  • Wirkungsweise: es speichert Wasser... für nähere Infos einfach mal googeln
  • In Verbindung mit Workoutboostern wirkt es sehr gut.
  • Hydromax nimmer man laut Hersteller 5 Gramm vor dem Training ein.

LG

Fette sind Ester des 3 wertigen Alkohols Glycerin?

Sind Fette wirklich Ester und besteht Ester aus Glycerin oder beinhaltet es Ester?

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte Youtube Lied?

Hallo an alle! Ich suche ein Lied, dass häufig in Youtube-Videos eingesetzt wird, da es ohne Lizenz verwendet werden kann. Angeblich soll es in der Music Library von Youtube zu finden sein, allerdings habe ich da schon ewig gesucht und es nicht gefunden..

Es beginnt in diesem Video ab 1:07 https://www.youtube.com/watch?v=YgSdM0Cme1E

Weiß jemand vielleicht wie dieses Lied heißt, bzw. wie ich es finden kann? Würde mich über Hilfe freuen! :-) LG

...zur Frage

Wo werden Dioden überall eingesetzt?

Wisst ihr wo Dioden überall eingesetzt werden und was sie dort tun? Ich weiß zwar wie die ungefähr funktionieren, aber nicht wofür das nützlich ist. Ich weiß aber auch, dass LEDs Dioden sind...und die werden z.B. im Auto häufig verwendet. Als Tagfahrlicht, Blinker, Innenraum und sogar komplett als Scheinwerfer (neu im Audi R8 V10). Aber wo werden Dioden allgemein noch angewendet?

...zur Frage

Könnt Ihr mir helfen bei dieser Frage in Chemie?

Also ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt .

Zur Filtration größerer Mengen werden häufig Faltenfilter verwendet . Begründe diese Vorgehensweise .

Danke im Voraus

...zur Frage

Verwendung von Ultraschall in der Medizin.

Hallo, ich habe eine Frage:

Also man benutzt doch oft Ultraschall in der Schwangerschaft. Warum, was kann an da alles erkennen?

Und dann wird Ultraschall gaaaanz häufig bei der Schilddrüse, dem Herzen und den Nieren und den Harnwegen verwendet. Warum gerade da so häufig ?

Danke

...zur Frage

Warum ist es umweltschädlich, Kunststoff zu verbrennen?

Wenn ich bei einem Lagerfeuer kleine Kunststoffreste verbrenne, erhalte ich regelmäßig "Ärger" von Freunden, die dies als umweltschädlich erachten.

Ich jedoch meine, dass es umweltschädlicher ist, riesige Mengen von Kunststoffverpackungen teuer zu entsorgen, ohne das sie recyclebar sind oder gar im Meer landen könnten.

Ich halte es für umweltfreundlicher, wenn dieser Müll garnicht erst entstehen würde. WIe bsw. in Italien, wo eine Pflicht zur Verwendung von biologisch abbaubaren Einkauftaschen gibt.

Verhalte ich mich umweltfreundlicher, weil ich gar keinen Müll erst entstehen lasse oder ist die andere Annahme richtig, dass das Verbrennen von Kunststoff so umweltschädlich sei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?