Inwiefern wird die Demokratie in der Türkei eingeschränkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dich in der Südtürkei am Strand, in Fake-Geschäften und Bars aufhältst, bekommtst Du von der Abschaffung der Demokratie im Lande auch nichts mit.

(Ausländer haben im "Dritten Reich" nach 1933 ja auch meist nicht mitbekommen, welche Diktatur Hi.ler in Deutschland durchgesetzt hatte, geschweige denn den antisemtischen Terror.)

Wenn Du aber mal ZEITUNG gelesen oder seriöse Nachrichtensendungen  gesehen hättest, dann wüssstest Du von Massenverhaftungen von Journalisten, Beamten, Richtern ..., von der geplanten Wiedereinführung der Todessstrafe, von der Gleichschaltung aller Medien, vom Verbot des völlig zutreffenden Begriffs "Völkermord an Armeniern", von der Diskriminierung auch friedicher Kurden, vom neuen Osmanentum usw usw.

Kurz: Erdogan ist mit seinem totalitären Regime  dabei, in die Fußstapfen von A. H. zu treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeerman82 31.10.2016, 18:10

Dem ist nichts hinzuzufügen!

0

Als Tourist wirst du auch nicht allzuviel mitbekommen.

Aber schau doch mal Nachrichten, gerade heute. Stichwort Pressefreiheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakanaldo 31.10.2016, 17:38

Was weißt du schon über die Türkei und die Einschränkungen? oooo stimmt ja, in den deutschen Medien berichtet man ja viel mehr über die Türkei ... Danke deutsche Medien, ihr habt es geschafft!!!

0
Erdbeerman82 31.10.2016, 17:42
@Hakanaldo

Was hat das mit den deutschen Medien zu tun? Die können doch am wenigsten für die Umstände in der Türkei.

0
Erdbeerman82 31.10.2016, 18:00
@Hakanaldo

Wie? Erdogan macht aus der Türkei wieder einen rückläufigen Staat, oder wie erklärst du dir die aber tausenden Kündigungen von anders denkenden, die Medien berichten nur darüber. Nicht die Schuld bei anderen suchen und sich seine eigene Wahrheit dichten.

0

Wie du warst in der Türkei und alles war normal??
Sag dass nicht so laut, da glauben noch andere dass du von der Türkei erpresst worden bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?