Inwiefern war die Revolution von 1848 und die Verfassung der Paulskirche Vorläufer der heutigen Demokratie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde ist diese Frage nicht schwer zu beantworten.

Was weißt du denn über die Paulskirchenverfassung?

Und was weißt du über unsere heutige Demokratie?

Wenn du diese Fragen beantwortet hast, gebe ich dir Tipps, wo dein Vergleich ansetzen sollte.   :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja in soweit dass man früher gemischte Kräuter und sowas zum Waschen mitgenommen hat dass man gut riecht. Dann wurde der Roll on Erfunden und jetzt gibt es sogar schon deo Tücher. Auf jeden Fall riechen jetzt die meisten gut... früher war das ja mal gesetz und so... hah ja... was wären wir nur ohne die Deokratie.
Alles stinkige Blobs oder so :D

Nein Spaß :D

Keine Ahnung. .. ich bin kein Klugscheisser oder jemand der sich über Schreibfehler mega lustig macht oder so.... aber du hast mir gerade mit deinem Schreibfehler gute Laune gemacht War extrem schlecht gelaunt :/ jetzt geht's mir besser und ich muss lachen :) Danke dafür und vielleicht macht dich das ja genau so glücklich wie eine gute Antwort auf deine Frage die bestimmt irgendwer hier hat :P

Grüße Taisha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxmark
10.06.2016, 17:21

Ups statt Demokratie Deokratie :D 

0
Kommentar von EinhornLeiche
10.06.2016, 17:32

Haha ja is mir no h nie untergekommen das wird jetzt ne weile ein Insider sein :) fühle dich geehrt :P

0

❤❤❤❤❤❤❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?