Inwiefern unterscheidet sich die zweite Staffel von Tokyo Ghoul mit dem Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ziemlich gravierende Unterschiede. Es sterben unterschiedliche Leute, die Entwicklung von Kaneki ist komplett unterschiedlich und das Ende ist auch ziemlich unterschiedlich.

Also im Großen und Ganzen ist die 2. Staffel "frei" erfunden :o

Also es sind einige, aber wenige, Überschneidungen mit dem Manga (z.B. 1. Folge der 2. Staffel), aber sonst hat die 2. Staffel nichts mit dem Manga am Hut :)

Die Details kenne ich aber nicht ;)

LG ;)


Woher ich das weiß:Hobby – und so weiter

Ich glaube es war so dass er ganz am Anfang der 2ten Staffel einen anderen "Weg" wählt als im Manga. Genaueres wäre spoiler.