Inwiefern unterscheidet sich die 2015 kingdom Come deliverance Version von der 2018ner?

3 Antworten

Meinst du den Unterschied zwischen der BETA aus 2015 und dem finalen Spiel 2018, oder was?

Ich kenne die BETA leider nicht, aber das Spiel wurde seit Release 2018 bis jetzt nochmal um gefühlte 100 GB gepatched... also ist das Spiel vom Release 2018 auch nicht mehr das selbe wie die aktuelle Version jetzt... ;)

2015 ist ein BetaBuild und 2018 die Vollversion.

Man könnte glauben, die Frage hätte einen wenig legalen Hintergrund....

17

Tatsächlich ja 😂

0

das Spiel ist doch erst im Februar rausgekommen also 2018?

Weiß jemand wie viel Gb Kingdom Come: Deliverance hat?

...zur Frage

Kingdom Come: Deliverance. Wo finde ich Wildschweine?

Wo oder wie finde ich Wildschweine?

...zur Frage

Kingdom Come Pfeile und Köcher?

Hei Leute
Also ich zock jetzt neuerdings auch Kingdom Come Deliverance. Nun hab ich ne kurze Frage. Ich kann irgendwie obwohl ich ca 15 Pfeile der gleichen Sorte habe nur maximal 4 im Köcher haben. Ist das normal oder ein Bug?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?