Inwiefern spürt man, dass die Weisheitszähne wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Person zu Person unterschiedlich einige merken es wie ein Jucken an der Stelle wo sie später raus kommen. Andere merken gar nichts und bei einigen verschieben sich die Zähne weil die neuen keinen Platz haben. Teilweise können auch nerven betroffen sein wo es dann zu schmerzen kommt. 

Aber normal Röntgt dich dein Zahnarzt und sagt dir ob sie raus müssen oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so mein Zahnfleisch schwoll an, es hat unheimlich weh getan, also ging ich zum Zahnarzt er meinte die zähne wachsen schief. Das würde meine Zähne verschieben und es sähe unschön aus. Also mussten sie raus. Ich war froh als die raus wahren die schmerzen werde ich nie vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß merkt man es erst wenn sie rauskommen und die anderen Zähne verschieben... Du musst regelmäßig zum Kieferorthopäden gehen, der sieht das und kann rechtzeitig handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fängt an weh zu tun. 

Dadurch wirst du zum Zahnarzt gehen, und der sagt dir dann das deine Weisheitszähne raus müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
14.01.2016, 00:30

Völlig schwachsinnige Antwort. Bei mir hat es auch weh getan als sie kamen, ich ging nie deshalb zum ZA und jetzt ist alles bestens und ich besitze sie immernoch.

0

Was möchtest Du wissen?