Inwiefern sind Smoothies gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abnehmen damit kann man, wenn man sie als gesunde Nahrung und nicht als Getränk betrachtet. Am besten wäre es, sie selber zuzubereiten, da Du nur dann genau weißt, was alles drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie selber machst oder mit hoher Qualität im Supermarkt, ja. Da meistens frisches Obst und oder Gemüse darin enthalten sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoothies wir sind in der Regel nicht nötig wenn man eine ausgewogene Ernährung hat es gibt natürlich Ausnahmen wenn ein Vitamine oder Proteine fehlen und ist vom Arzt verschrieben wurde allerdings sind Smoothies natürlich auch nicht ungesund aber sie sind eben nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind sehr gesund für die Industrie die sie Herstellt und die Geräte dafür verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es mit frischen Obst zubereitest, dann ja. Die gekauften sind nur Chemiekeulen und haben unmengen von Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache sie selber, dadurch sind sie gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?