Inwiefern sind Nationalparks mehr als Museen der Natur?

4 Antworten

Weil es dort Pflanzen und Tiere gibt, die leben? Die  Natur sich  mit allem was es dort gibt weiter entwickelt - nicht stehen bleibt?

dnaköö

1

Schule ist erst am Montag, nicht drängeln.

Weil in den Nationalparks Menschen wohnen, Leben stattfindet.

Weil das was sich dort befindet noch vollkommen unversehrt und unverändert ist und alles was dort ist auf seine ganz eigene Art noch lebt und/oder Leben erhält.

Was sind die schönsten Orte zum Fotografieren in Zentral- und Nordengland?

Hallo liebe Leute,

da ich derzeit und für längere Zeit in Großbritannien (Cambridge) bin, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet, was man hier alles anschauen kann. Ich interessiere mich vorallem für Natur. Also gerne auch Wanderwege - :-) und Küstenwege. Vielleicht kennt ihr ja schöne Städte, Wanderwege, tolle Orte zum Fotografieren in Zentrale- und Nordengland.

Vielen Dank!

...zur Frage

gfs über kanadas nationalparks hilfe

hallo ich halte eine gfs ( Referat) über kanadas Nationalparks auf englisch. ich mache eine PowerPoint und auf einer karte zeige ich die wichtigsten Nationalparks und erzähle Sachen darüber. am anfang mache ich eine kurze Einleitung über kanada. ich muss damit fast die ganze stunde füllen mehr fällt mir jedoch nicht ein kann mir jemand etwas sagen womit ich die gfs lustig gestalten kann (zb gibt es typisch kanadisches essen was ich verteilen könnte?? oder kleidung) damit nicht alle wie bei den anderen gfs´ so gelangweilt schauen. dankee für hilfe im voraus

...zur Frage

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen , um einen Nationalpark in Deutschland zu eröffnen?

Ich bin sehr tierlieb und einen eigenen Zoo zu haben fand ich toll , da aber Nationalparks mehr auf Umwelt- und Tierschutz setzen , möchte ich die Bedingungen dafür wissen ! Könnte man auch nichteinheimische Tiere in deutschen Nationalparks halten , wie Tiger , Pandas , Löwen etc. ? Natürlich nur wenn man die Bedingungen einhält ! ;-) Danke für eure Antworten !

...zur Frage

gründe für die errichtung von nationalparks ..

ich hab schon bei google gesucht aber ich finde irgendwie nichts ..ich brauche für einen vortrag die gründe warum nationalparks errichtet werden ..kennt ihr eine seite wo man sowas findet ..?? oder wisst ihr gründe ..??

danke im vorraus ..^^

...zur Frage

Yosemite Nationalpark gute Unterkunft und Unternehmung?

Hey ihr lieben, ich werde Ende Juli diesen Jahres mit 4 weiteren Freunden eine Westküsten Tour machen und wollte fragen ob schon jemand hier, im Yosemite Nationalpark war und eine gute Unterkunft empfehlen könnte. Wir wissen nicht mal einen Ort der zentral liegt und wir suchen nach airbnbs Hotels oder Hostels. Wir haben ein Auto zur Verfügung aber wir wollen nicht zu weit weg von dem Nationalpark sein. Vielleicht weiß ja auch jemand einen Ort in dem ich mich dann selbst um Unterkünfte kümmern könnte.

Abgesehen davon wissen wir nicht genau wie wir den einen (ja leider nur einen) Tag im Nationalpark gestalten sollen. Gibt es Empfehlungen? Wir würden gerne die Mammutbäume sehen und die Aussicht genießen, wo kann man dass denn am besten?

Ich schaue schon die ganze Zeit im Internet nach aber ich komme irgendwie zu keinem richtigen Ergebnis deswegen hoffe ich dass mir hier jemand weiter helfen kann!!

Danke schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

Nationalparks in afrika?

Hallo, sind die nationalparks in afrika alle umzäunt? Es sind ja schutzgebiete, heisst für mich ja, oder wie ist das so, dass zb wandertiere wie büffeln zebra oder gnus einfach das schutzgebiet verlassen können und in die Zivilisation eindringen? Wird das alles irgendwie überwacht?

Mfg mathrasi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?