Inwiefern sind die Noten in der 11. Klasse aufm Gymnasium wichtig?

4 Antworten

Die noten von der elften musst du teilweise im abitur einbringen. Da gibt es bestimmte Regeln wieder viele kurse du einbringen musst aber generell ja sie sind wichtig.

ab der q1 also 12 sind die noten wichtig, da du ab der 12 punkte fürs abi sammelst

Die zählen zu 1/3 in die Abi Note ein (sofern Abi 1/3 und 12. Klasse 1/3 ist).

Notenbildung FOS Bayern

Hallo

eine kurze Frage zu der Benotung in der 11. und 12.Klasse FOS Bayern. Bisher ist mir bekannt, dass die Schulfächer, die wir in der 11. aber nicht mehr in der 12.Klasse haben in das Fachabizeugnis der 12. eingetragen werden. Also in meinem Fall Geschichte und Rechtslehre. Was passiert mit der Benotung in fpa? Werden Noten in Hauptfächern miteinander verrechnet? Z.B. Mathe in der 11.Klasse und in der 12.Klasse?

Werden ins Zeugnis Punkte oder Noten eingetragen? Wie werden dann die Punkte in einen Notenschnitt umgerechnet?

Zählen Noten aus der 12. Klasse in die fachgebundene/allgemeine Hochschulreife in die 13. Klasse mitein?

...zur Frage

MSA/Abitur Frage :)

Hey :) Ich habe eine kleine Frage zum MSA bzw zum Abitur. Das Endzeugnis (oder wie auch immer sich das nennt) setzt sich ja aus allen Noten der 11. und 12. Klasse zusammen, darunter auch die Noten der Abiturprüfungen, aber nicht nur. Wie ist das denn nun beim MSA? Zählen dafür auch alle Noten der 10. Klasse oder sind es hier wirklich nur die Noten der MSA-Prüfungen? Würde mich mal interessieren, auch wenn mir das MSA egal sein kann, da ich auch mein Abitur machen möchte :)

...zur Frage

Welche noten brauch ich im zeugnis in der 5. klasse(Gymnasium)?

Hallo Ich bin 11 und gehe in die 5. Klasse. Ich bin im gymnasium.Mit welchen noten muss ich widerholen? Und mit welchen kann ich es gerade noch schaffen.Bin in den Hauptfächern nicht so gut(4,4,5)

...zur Frage

Durchschnittliche Noten 8. Klasse?

Weiß jemand wie der Durchschnitt vom Zeugnis der 8. Klasse ist, gymnasium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?