Inwiefern schadet eine Zahnbrücke aus China der Gesundheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir in der Praxis wird Hauptsächlich Zahnersatz in China hergestellt. Wir haben super Erfahrungen nicht nur das die Sachen echt gut aussehen sondern ach stabil sind und gesundheitlich absolut unschädlich sind. Die Labore arbeiten nach Deutschen Richtlinien sonst dürfte man den Zahnersatz hier nicht nutzen. Also sprich der Zahnersatz ist nicht schlecht nur weil er nicht hier gemacht wird im gegenteil, ich persönlich finde die Sachen von dort sogar schöner weil jeder schritt von einer anderen Person gemacht wird das bedeutet wenn etwas nicht ok ist wird es wieder zur vorherigen Station gebracht.

Also gesundheitsschädlich ist der Zahnersatz nicht. Ausserdem werden die arbeiten vom deutschen Labor kontrolliert. Ich kann nicht behaupten das es da grosse Unterschiede gibt.... Ausser eben im Preis. ;)

keine Sorge die Protese ist nicht Gesundheitsschädlich sie wird zwar in China hergestellt aber sie wird in einem Labor in Deutschland überprüft und dann kommt sie erst in deinen Mund

Sprich mit einem deutschen Zahntechniker der den Schrott aus China regelmäßig reparieren muss.

Was möchtest Du wissen?