Inwiefern profitiere ich davon, wenn ich mehrere Apple Produkte, wie z.B. das Macbook Air und das iPhone, besitze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie auf verschiedene Arten zusammenarbeiten. iCloud, Handoff, Apple ID, AirPlay, AirDrop, iTunes, etc.

Du tippst z.b. einen Text am Mac und hast ihn auch direkt auf deinem iPhone. Du schießt mit dem iPhone ein Foto und hast es direkt am Mac. Gibt da Hunderte von Beispielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir von einer Apple Watch reden würden dann zu 99,9% aber Mac iPhone etc bleibt das gleich außer du hast halt wunderschöne Sachen bei dir zuhause da profitierst du und bei einem Apple TV lohnt es sich ein iPhone iPad oder mac zu besitzen warum?

Dies bring eine leichtere Bedienung mit sich

Aber Endeffekt ist es egal da alle mit einander perfekt abgestimmt sind und gut aussehen also machst du um ehrlich zu sein nichts falsch und profitierst von wenn du dir noch weitere gerate kaufen solltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geräte können "Zusammenarbeiten" um es einfach auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Apple kenn ich mich nicht aus...

aber ich glaube, die sind auf einander abgestimmt, sodass du sie evtl. gemeinsam nutzen kannst.

(nur eine Vermutung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alle Geräte miteinander connecten, wenn du jedoch nur ein iPhone hast Kauf jetzt kein MacBook oder Apple TV, das ist rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dimpledeluxe 09.08.2016, 01:03

Stimmt nicht bei beiden wäre es trotz dessen oder nur bei den einem eine gute Investition 

0
DougundPizza 09.08.2016, 08:03

Ja echt in was sticht ein MacBook einen Laptop denn aus ? Wenn du mir jetzt mit Design kommst, kannst gleich wieder gehen.

0
relomann 09.08.2016, 08:47
@DougundPizza

o Keine Viren 

o Keine Abstürze

o Jedes Jahr kostenloses Update auf das neueste Betriebssystem

o Jede Menge kostenloser Programme an Board (Pages;Numbers; Fotos; Imovie; Garageband, usw.

o wesentlich leichter + schönes Design 

o bessere Qualität der Hardware

o Alles in der Macwelt ist auf einander  abgestimmt

o usw. usw.

0
DougundPizza 09.08.2016, 19:04

Keine Viren stimmt nicht, es gibt für jedes OS Vieren nur lohnt es sich kaum Linux User damit zu stressen da jedes Os sich ein wenig unterscheidet. Und als Angreifer sucht man lieber die große Masse wo man sicher sein kann, das entdeckte Sicherheitslücken eine Weile bestehen werden.

Dein Mac baut auch auf Unix auf. Im Grunde benutzten Leute einen Mac die kaum einen Plan haben...sonst würden sie sich Linux anschaffen.
Alle Vorteile die du aufgelistet hast erfüllt Linux wirklich, aber es geht wohl eher darum deinen Mac als Statussymbol^^

Mit der Hardware bei Windows, oder Apple zahlst du immer für das OS mit. Du kannst dir auch freie Hardware kaufen wo nicht 25% der Einahmen beim OS verschwinden, aber ja was Solls, bist wohl eher nicht IT-technisch versiert...

0
DougundPizza 09.08.2016, 19:06

Und die Programme die dabei sind, sind nicht kostenlos dafür hast du schon bezahlt, da sie am OS und an der Hardware gebunden sind.

0

Was möchtest Du wissen?