Inwiefern minimieren kleine Brüste die Attraktivität?

34 Antworten

Ich persönlich mag kleinere lieber.. ich kann mit so riesigen Teilen nicht anfangen und finde es einfach nicht schön.. ich kann auch nicht verstehen wie man sie sich vergrößern lassen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe absolut auf kleine Brüste. Bei mir darf das ruhig klein, bis sehr klein oder kaum sein. Ich mag das sehr.

Aber das ist nicht das Hauptthema worauf ich achte etc.

Deine Grösse ist doch vollkommen in Ordnung, mach dir keine Sorgen. Wenn es ein guter Typ ist, dann wird er nicht aufgrund Brüsten auswählen, vielleicht mag er ja auch lieber kleine Brüste. Das weisst du ja gar nicht.

Ich antworte als Frau.

Dein Freund steht auf kleine Brüste, oder die Größe der Brüste sind ihm total egal.

Wieviel du Oberweite hast dürfte er ja schon mitbekommen haben, zu klein oder zu groß lässt sich ja nicht einfach so übersehen.

Ein Mann der Wert auf große Brüste legt sucht sich nicht dich als Partnerin aus, so wie mich keiner wählt, der auf kleine Brüste steht (außer die Partnerschaft war nicht freiwillig und du hättest ihn da irgendwie gezwungen😉😃😂🤣)

Also für ihn ganz bestimmt kein Problem.

Sofern du die nicht im BH viel größer schummelst wird er wissen das du eine kleinere Brust hast.
Und er liebt dich doch, also wird er dich auch schön und anziehend finden wenn die Brust im liegen durch das einfallen noch kleiner ist.

Ich finde es ein must have, ich finde es echt mega muss ich sagen, Charakter entscheidet letztendlich ja trotzdem... Aber wnen es nach mir geht, sind kleine Brüste mega🥺🙌🏻

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab mich 6 Jahren damit beschäftigt & Ratschläge gegeben.

Was möchtest Du wissen?