inwiefern ist es schädlich für die gesundheit/psyche, wenn...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bekomme manchmal schon nach einem Tag ohne frische Luft Kopfschmerzen. Man braucht das Sonnenlicht für sein Gemüt. Man tankt über die Sonne (auch bei Wolken) Vitamin D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alleine ist nicht schädlich, denke ich. Zwar sind Sonnenlicht, Bewegung und frische Luft sicher gesund, aber so wenige Tage hält man auch ohne aus.
Wenn man sich längere Zeit "verkriecht" kann das aber schon ein Anzeichen dafür sein, dass es einem irgendwie nicht ganz gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht an einer depressiven Verstimmung leidest, dann macht das nichts aus.

Gehst du aber nicht nach draussen weil du lethargisch bist, dann verschlechtert dies deinen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht

Warum sollten 4 Tage schädlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?