Inwiefern ist 1,3Ghz Octacore besser als 1,3Ghz Quadcore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, manche Operationen laufen etwas schneller, wenn das Betriebssystem das nutzen kann - nutzt aber nicht beim Surfen oder der Datenübertragung, sondern nur intern und verkürzt auch die Laufzeit des Akkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor hat dann mehr kerne die er benutzen kann somit ist das Verarbeiten von daten/Programme einfacher/schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spariking
31.07.2016, 22:13

Danke, sagen wir ich habe seit einem jahr ein handy mit 1,3Ghz quadcore und wechsele auf 1,3Ghz octacore, ist der unterschied groß?

0
Kommentar von anhar99
31.07.2016, 22:13

nicht zu groß aber vielleicht lohnenswert

0

Octacore bei Smartphones ist schön (hab selbst) aber viele Apps sind nicht drauf optimiert.
Das ist dann wieder sche***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?