Inwiefern beeinflussen ein paar Bier das abnehmen?

4 Antworten

alehol setzt sich in de Leber und hat keine Nährstoffe. d. h. er wird nicht abgebaut.

Später gibt es ne fettleber usw.

Das wird dich, so es die Ausnahme von der Regel ist, nicht zurückwerfen. Zumal du die Kalorien beim Abendessen auch noch sparen willst. Ich würde dir empfehlen, nicht hungrig Bier zu trinken. Genieße nun einmal den Abend mit Abendessen und paar Bier und mache dann diszipliniert weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ich glaube Bier macht hungrig und der eigentliche 'Bierbauch' ist halt angefressen durch den von Bier verursachten Hunger.

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege!

Alkohol regt den Appetit an. Man isst mehr.

Den Appetit hab ich zum Glück gut im Griff und das Essen für morgen ist auch schon vorbereitet ^^