Investor finden. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn jemand von mir ein Investment im 5-stelligen Bereich haben wollen würde, gibt es zwei Möglichkeiten wie das ablaufen kann, entweder als Eigenkapital oder als Fremdkapital.

Eigenkapital bedeutet aber, ich bin Miteigentümer und würde auf entsprechende Beteiligung bestehen, so dass ich mitentscheiden kann.

Fremdkapital heißt Kredit, dann stehen mir nebst der Tilgung auch die Zinsen zu und für die hast du zu haften.

Wenn dir das nicht passt, versuch es mit Crowdfunding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Suchbegriff hierfür ist "Crowedfunding". Du wirst im Internet mehrere Plattformen finden, wo Du Dein Projekt vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dienstag abend 20.15 auf VOX ---> Die Höhle der Löwen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ernsthaft, glaubst Du das was du da schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?