Investmentfond kündigen?

4 Antworten

Ich würde den nicht kündigen, dann realisierst Du voll den Verlust. Solche Krisen gab es schon öfter, aussitzen hat sich bis jetzt immer gelohnt. Voraussetzung ist aber, dass Du auf das Geld in den nächsten 3-5 Jahren nicht dringend angewiesen bist.

Ok danke an euch! Jetzt bin ich erleichtert, hatte nur angst dass ich das geld in den sand setze!

0

Wenn Du das Geld nicht dringend brauchst (dann wäre ein Aktienfonds aber eh nix für dich) wäre jetzt ein doofer Moment um zu verkaufen.

Also wegen der Bankenkrise brauchts du den nicht kündigen denn.

Investmentfonds stellen ein Sondervermögen dar und sind bei der Insolvenz der Fondsgesellschaft geschützt. Kein der Welt Insolvenzverwalter kommt an die Kundengelder.

Aber der DWS-Flexpension hat nicht die Versprechungen gehalten, mit denen er auf den markt kam. Gottseidank habe ich den nie vermittel. Es gibt hier wesentlich bessere Produkte.

Aber das mit dem Berater ist natürlich Quatsch. Ob du den Fonds behälts oder verkaufst, das wirkt sich für den Berater nicht so groß aus. Denn die Bestandsprovision ist sehr, sehr gering.

Außerdem realiserst du bei Verkauf die Verluste.

Kann ich die Rente PUR(Rürup) von der Aachen Münchner Versicherung Kündigen aufgrund Schließung des DWS Flex Pension ?

...zur Frage

Unitymedia kündigen aber wie?

ich habe einen Vertrag bei Unitymedia Shop gemacht und ein Mitarbeiter dort meinte das ich ein 2 Monate Test anspruch habe, also wenn es mir nicht gefehlt das ich kündigen kann,

Da mein internet nicht das einhealt was im vertrag versprochen ist moechte kündigen, aber wie schreibe ich das im vertrag den eine friestgerechte kündigung weahre falsch denn moechte ja eigentlich sofort kündigen. Wie formuliere ich das am besten, das ich sofort kündigen moechte weil ich unzufrieden bin ?

...zur Frage

Braucht man Nahrungsergänzungsmittel in einer gesunden Ernährung?

Ich verfolge eine Ernährungsphilophie. Bei der behauptet wird, dass bei der heutigen Gesellschaft kaum mehr möglich ist, sich gesund zu ernähren. Dabei werden pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel vorgeschlagen. Also Vitamintablett aus natürlichen Stoffen - auch vom dem Berater, wo ich diese Ernährung verfolge. Er stellt seine eigene Tabletten her.

Was haltet ihr davon? Es gibt ja viel Abzocke im esoterischen Bereich.

Braucht eine gesunde Ernährung noch Nahrungsergänzungsmittel?

...zur Frage

Bitte um Hilfe "Formulierung" ;-)?

Des Weiteren wurde am 15.02.2016 der Santander Investmentfond mit der ISIN ..... mit einem Wert von EUR 5.495,19 veräußert.

Kann ich das so schreiben? Macht das Sinn?

...zur Frage

Was muss ich über BTS wissen?

Hallu an alle ^^

Höre in letzter Zeit ziemlich viel BTS und sie sind mir alle ziemlich ans Herz gewachsen und so, aber ich traue mich nicht mich wirklich als Fan zu bezeichnen weil ich einfach voll viele Sachen über BTS und die einzelnen Member nicht weis. Was sind eurer Meinung nach Sachen die man wirklich wissen muss und so? (Bin auch allgemein neu im Kpop Bereich und so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?