Investitionsgüter für wenig Geld gibt es sowas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, 3D Drucker haben eventuell diese Eigenschaft. Als Wi-Ing kannste sowas vllt. zusammenschrauben und damit 3D Objekte gegen Geld drucken. Die Technik ist aber noch nicht so ausgereift, ohne etwas Geduld kommt man nicht zum Ziel.

1.autovermietung, motorradvermietung, wohnmobil- , wohnwagenvermietung 2.automaten aller art, z.b. video verleihautomat, passbildautomat 3.werkzeugverleih 4.verleih von spielgeräten (hüpfburgen, karussells, etc.) 5.werkstattverleih (stundenweise vermietung)

sachlich 13.09.2012, 03:15

war meine antwort die hilfreichste, so würde ich mich freuen, wenn du sie dafür auszeichnest (unter meiner antwort kann man das anklicken)

0

Hallo... wer auch immer ;-)

dies ist eine Investitionsfrage
und sollte von einem Experten persönlich vorgenommen werden.

Damit sparst du dir eine menge Geld, Zeit und Nerven !!!!!

Denn wie du wissen solltest, gibt es unendlich viele Gesetzte und mindestens;
wenn-, aber- und-, oder-, Gegengesetze in Deutschland, die du wissen und beachten musst

  1. Rechtslehre
  2. Recht
  3. Steuern
  • Investitionsfachmann

  • Rechtsberatung

  • Steuerberatung

  • Finanzamt

U.S.W

Alle wollen Ihr Geld haben

Leider gibt es nur wenige sichere Investitionsmöglichkeiten
Viele haben wenig Risiko, aber auch sehr wenig Rendite oder
Die meißten aber haben einen sehr hohen Risikofaktor


Investitionsmöglichkeiten muss man berechnen können
I-Summe + Gerwinn und Verlust Ermittlung + Recht + EStG- UStG + Investitionszeitraum + Inflationsrate und vieles mehr


Es gibt bessere, einfachere und sichere Möglichkeiten, mit sehr guten Aufstiegchancen
Ich kenne mehrere sichere möglichkeiten, kannst dich ja mal melden, ich sende dir ein paar infos kostenlos und unverbindlich gerne zu

eigentlich nur geld. man kann es verleihen oder anlegen

güter die sich von selbst ohne zutun ihr geld wieder reinholen gibt es nicht, man muß immer auch arbeit investieren

Solange die Sonne noch scheint, sind Rasenmäher gefragte Geräte...

Nähmaschine, elektrisch oder mit Verbrennungsmotor betriebene Werkzeuge

Was möchtest Du wissen?