investition im ausland -> Firma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich bin aus Bosnien und kann dir nur raten lass es!

Wir in Bosnien brauchen große Investoren, Fabriken die Dinge und Lebensmittel herstellen. 

Das ist zwar gut gemeint aber, dass kann sehr sehr schnell in die Hose gehen! Viele kleinen Firmen schließen schnell nach Eröffnung.

Finanzier lieber, wenn möglich eine Ausbildung als Krankenpfleger und hol sie nach Deutschland.

Oder bezahl pro Person mehrere tausend Euro (Schmiergeld) einer Firma um die Person zu beschäftigen. Das ist gang und gebe in BiH....leider....

Ich selber habe junge verwandte die keine Arbeit haben... leider kann ich ihnen nicht mehr helfen als ab und zu was zu spenden und die Grundverpflegung zu sichern.

Im September entscheiden die EU Länder ob Bosnien dem EU Beitritt näher kommt. Ich hoffe doch, dann wird sich hoffentlich alles bessern.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort hat niemand Geld also wird auch keiner was kaufen was du herstellen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenin1994
26.07.2016, 01:28

also gar nichts probieren?

0

Wenn du keine Idee hast wirst du sehr schnell zu Grunde gehen. Und dann bist du am Arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?