Inversion methode einwirkzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die "inversion methode" ist reiner aberglaube. nichts auf der welt ist im stande das wachstum  anzuregen oder die beschaffenheit deines haares zu verändern. wissenschafltich betrachtet ist von dieser anwendung sogar abzuraten, da durch das ständige massieren, schäden an haar, kopfhaut und haarwurzeln hervorgerufen werden. haarausfall kommt meist "von innen" aber es gibt zwei dinge die haarausfall auch von außen hervorrufen können, eins davon ist die kopfhautmassage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger desto besser am besten über nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völliger Unsinn. Haare sind totes Gewebe. Das ist nichts anderes, als wenn Du Möbelpolitur auf Möbel reibst, die wachsen auch nicht. Vielleicht sehen sie glänzender aus, Möbel wie Haare, aber sonst passiert überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?