Inversion Method ohne Öl?!

5 Antworten

Ich habe die Inversion Method für 3 Tage anstatt für eine Woche getestet und dadurch sind sie 2  1/2 cm gewachsen. 

Ich habe es mit Olivenöl gemacht. Ohne wird das auch nicht funktionieren. Aber es funktioniert nicht bei allen ,es kommt auch auf den Haartyp an. So oder so wird das Öl deinen Haaren nicht schaden. Probier es einfach mal aus :)

Also erstmal solltest du wissen das es nicht bei jedem funktioniert.

Aber der Sinn ist ja dass die Haare "rausflutschen"deshalb brauchst du das Öl.Allerdings kannst du die Kopfhaut auch so massieren das regt das Wachstum auch an.Mit dem Öl funktioniert es aber deutlich besser.

Sie funktioniert weder mit noch ohne Öl. Du kannst das Wachstum deiner Haare nicht beeinflussen, das ist genetisch festgelegt. Haare wachsen etwa einen Zentimeter pro Monat.

Was möchtest Du wissen?