Inversion method hilft wirklich?

2 Antworten

Ja es hilft. Mache es einmal im Monat, da ich finde das man die Haare durch das tägliche waschen schon sehr strapaziert , trotzdessen hilft und bringt es was :) Meine Haare sind ca. 3cm gewachsen und das jeden Monat. Wünsche dir viel Erfolg. Und ich habe es mit Kokosöl gemacht und das über Nacht einwirken lassen und länger als 4min über Kopf einmassiert. Kokosöl riecht super ist ne Alternative zum Oliven/Sonnenblumenöl.

Ok , cool , hört sich gut an :) ich werd mir morgen kokussöl kaufen und das dann ausprobieren Danke dir 😌

0

Gerne :) Das Kokosöl in den Händen erwärmen dann wird es flüssig. Und es ist nicht nur gut bei Haaren sondern auch für die Haut. Man kann es also auch gut gegen trockene Haut und Pickel verwenden.

0

Jaa daa funktioniert, meine haare sind voll gesund geworden und hab jetzt haare bis zur Hüfte :3

Ohaa*.*

0

Was möchtest Du wissen?