Inversion Method ,Haare schneller wachsen lassen,Versuchsmodel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, es gibt da so einen Trick. Du nimmst dir Öl aus der Drogerie z.b kokosnussöl (du kannst auch die Verkäuferin nach anderen Ölen fragen) . Jeden Abend um eine bestimmte Uhrzeit wie zum Beispiel 19:00 Uhr setzt du dich hin und tust dir das Öl auf die Hände. Je nachdem ob du eine komplette glatze Hast oder noch ein paar Haare da sind. Das Öl verteilst du dann auf deinem ganzen Kopf und massierst ihn dann mit deinen Händen oder diesem Ding was extra dafür gemacht ist. Ich weiß nicht den Namen von diesem Trick aber vielleicht kannst du mal auf youtube eingeben ' Haar wachsen Öl' oder so und dann guckst du dir ein Video an wo die das nochmal genauer erklären. Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?