Inversion Method bringt das was ,hat jemand Erfahrungen und kann man Sonnenblumenöl verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert leider nicht. Die unterschiedlichen Erfahrungen damit rühren daher, dass das Öl (egal welches) jede Spannkraft aus dem Haar nimmt, und es dadurch länger wirkt. Ist das Öl wieder raus, bleibt die Länge gleich. Wer also Locken hat, hat mit geöltem Haar einige cm mehr (bis es halt aufgesogen ist), wer keine hat, bei dem bleibt alles so wie es ist.

Wenn Du züchten willst, halte Dich an die Pflegeanleitungen der Website "Kupferzopf" und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djellzabrahimi
14.11.2016, 14:31

Wirklich danke ,sehr hilfreiche Antwort.hast du denn auch selber damit Erfahrungen gehabt?

0

Also. Es funktioniert nur wenn du irgendeinen Mangel hast. Ansonsten lässt sich das Haarwachstum leider nicht beeinflussen. Und ja du kannst jedes x beliebiges Öl nehmen ich empfehle Kokosöl da es die Haare sehr geschmeidig macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djellzabrahimi
11.11.2016, 20:39

Danke ,lässt es auch schneller wachsen also kokosöl?💕

0

Hallo,

so schnell wie möglich ist eben ca. 1cm pro Monat, schneller geht es nicht.

Egal, was Du Dir in die Haare reibst, sprühst oder massierst, es ist genetisch bedingt, wie schnell Deine Haare wachsen.

Das einzige, das durch diese Mittelchen wächst, das ist das Konto der Hersteller, sonst nichts.

Habe einfach Geduld und pflege Deine Haare gut, dann wird das schon mit der Länge. ;o)

Meine Tochter und ich haben beide sehr lange Haare, ich weiß, wie lange das dauert. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djellzabrahimi
11.11.2016, 20:41

Dankeschön,bloß ich habe das Gefühl das es so lange dauert obwohl mir gesagt wird das meine Haare echt schnell wachsen

1

Ich hab es probiert mit Olivenöl also 1 Woche jeden Abend wie man des auch machen muss, aber meine Haare sind auch nicht gewachsen. Das hängt von deinen Haaren ab, wie sie wachsen. Bei mir hat es nicht funktioniert. Aber vielleicht ist es ja bei dir anders. Und ich würde nicht Sonnenblumenöl benutzen, weil das nicht gut riecht und man darf das auch nicht benutzen. Aber ich rate dir davon ab. Du kriegst das Öl sehr schwer aus deinen Haaren raus, wenn du deine Haare morgens wäschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?