inversion method auch ohne öl?

4 Antworten

Es bringt weder mit noch ohne Öl irgendetwas. Man kann die Haare nicht dazu bringen, schneller zu wachsen - weder durch Massagen noch dadurch, dass du dir Öl auf den Kopf schmierst. Und die Kombination von beiden bringt eben auch nichts. Spar dir die Mühe.

Es geht um die Massage. Dadurch wird die Blutzirkulation angeregt. Defakto: Haarwurzeln bekommen mehr Sauerstoff... Daraus folgt, dass die Wurzeln besser arbeiten, und somit schneller wachsen können!

0

Och habe es auch ohne öl ausprobkert bisher zwar nur einmal aber ich finde es hat ein bisschen was gebracht
Es ist auf jeden fall nicht verkehrt

Wird bestimmt nicht verkehrt sein , aber nicht so effektiv wie mit Öl ☺️
Habe es auch ausprobiert und es war echt nervig jeden Tag die Haare zu waschen

Hat es bei dir funkrioniert?

0

Was möchtest Du wissen?