Inversion Method / Welches Öl?

3 Antworten

Hab mich grade mal kurz belesen dazu, klingt spannend. Von Alverde würde ich keins nehmen, da sind immer noch irgendwelche Zusatzstoffe drin. Generell keins von Beauty Firmen. Ansonsten mag ich persönlich gerne Kokosnussöl, weil das dazu noch lecker duftet, Brokkolisamenöl, weil das auch super für die Haare ist, Jojobaöl, weils die Kopfhaut beruhigt. Aber es geht wahrscheinlich auch Olivenöl, es scheint bei deiner Methode ja eher um die Förderung der Durchblutung durch die Massage zu gehen!

weißt du zufällig ob man auch Rapsöl nehmen kann? wollte eins nehmen das wir zuhause haben, jedoch steht hier nur Rapsöl. 

0

ganz egal welches Öl , ich bevorzuge normales Olivenöl :-)

Hey es manche sagen das man am nächsten tag das Öl raus waschen muss kann man das den auch 7 Tage lang so machen das man das nicht mal 1 mal raus wäscht ? 

Was möchtest Du wissen?