Inversion Method- Haare wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Kopfhaut vorher total ungepflegt war wachsen die haare wirklich am Anfang etwas schneller. Wenn allerdings dieser Zustand erreicht ist also das deine haare perfekt gepflegt sind kannst du nichts machen damit sie noch schneller wachsen

Das funktioniert nicht wirklich. Haar wachst nur an der Haarwurzel, die ist 5 mm in der Haut drinnen, da kommt das Öl gar nicht ran.

Glaub ich nicht.

Haare wachsen immer  gleich schnell, daran kannst du nichts ändern.

Also ich hab's ausprobiert und mir hat's schon etwas geholfen. Hab's ohne Öl gemacht. Probier's einfach aus, hast ja nix zu verlieren, da es nix kostet :)

Die Haare wachsen 1cm im Monat und so Methoden sind Schwachsinn. Ich habs mal ausprobiert, aber bringt nichts:D

Was möchtest Du wissen?