Inversion Method - Funktionierts wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wachsen nicht nur rasend schnell, anschließend kann man sie auch noch zu Gold verspinnen.

musstest du jetzt allen verraten dass ich die prinzessin von rumpelstilzchen bin? ;)

0
@Emmaxxx

Mist, durfte ich das gar nicht? Tut mir leid. Werde versuchen es bei einer anderen Frage wieder gut zu machen.

1

Ja es klappt habe es letze Woche zum ersten Mal gemacht und das ︝hier ist as Resultat

Das sind 2,9 cm  - (Haare, Haarwachstum, Inversion method)

Inversion Method. FUNKTIONIERT DAS?

Hey Leute :) Vlt kennt ihr ja die Inversion Method :) Wenn nicht :

EIne Woche lang Öl in die Kopfhaut massieren , 4 MInuten über Kopf massieren & dann ausspülen . Das ganze 1 Woche lang <3 & die haare sollen 2 cm länger sein <3

Denkt ihr es fuunktioniert??

Heute ist mein 1 Tag der Inversion Method <3

...zur Frage

Nebenwirkungen der Inversion Method

Ein paar Mädels aus meiner Klasse machen die Inversion Method. Ich wollte sie auch mal ausprobieren, habe es auch gemacht fande es aber sehr blöd. Ich musste die Haare 2x waschen bis sie nicht mehr fettig waren👎 und ich habe das Gefühl das das ganze nicht so 'sicher' ist. Gibt es Nebenwirkungen bei der Inversion Method? Wie Sind eure erfahrungen? Mit freundlichen Grüßen penelipe

...zur Frage

Inversion Method - eure Erfahrungen?

Ich möchte gerne eure Erfahrungen bei der Inversion Method hören

Also könnt ihr sie weiter empfehlen, bzw um wie viel sind eure Haare in 1 Woche gewachsen?

...zur Frage

Inversion Method muss ich sie jeden tag waschen?

Ich möchte gerne diese Methode probieren

und da ich jz ferien habe passt das auch aber ich möchte auch raus und alles und habe gehört man muss sich immer nach dem einwirken des öles die haare waschen. Da es generell nicht gut ist die Haare jedentag zu waschen was kann man da machen kann man sie auch anstatt jeden 2 tag , jeden 3tag waschen? Für mich sind auch jeden zweiten tag sehr anstrengend da ich sehr krasse fette locken habe und ich sie immer glätte und das ist echt anstrengend 🙄 . (Bitte keine antworten wie die Inversion Method funktioniert eh nicht oder so zeugs)

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen / Inversion method?

Hey <3 Ich würde gerne meine haare wachsen lassen. Ich habe von der inversion method gehört. Also das man 1 Woche seine Haare jeden Tag mit Olivenöl einmassiert und nach einer Weile es rauswäscht. Das wird wie gesagt eine Woche lang durchgeführt. Die Ergebnisse von manchen YouTubern sind schon krass. Kann man das Haarwachstum wirklich beeinflussen? Oder hängt das von den Genen ab? Ist die inversion method eine reine Lüge?

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?