Inventur mit 15 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am beste nochmal dort nachfragen! also inventur ist körperlich keine schwere arbeit, es ist im grundgenommen ja nur zählen und das is wohl kein problem meist!

Nach dem Gesetz darf man ab 15 Jahren arbeiten - zwischen 06:00 und 20:00 Uhr. Daher denke ich, dass hier das Problem liegen wird. Inventuren finden fast ausschließlich nach Ladenschluss statt. Wenn es nur ein Supermarkt ist(nicht real oder sowas), dann lohnt es sich finanziell kaum, weil man dort in 3 Stunden durch ist. Es wird nur noch der Markt gezählt, der Rest wird vom Personal vorbereitet. Du wirst nicht drumherum kommen, direkt nachzufragen.

2

so wie mir das erklärt worden wurde, ist es so das alle ab halb 7 da anfangen, personal UND die aushilfen und es ist ein ziemlich großer markt, supermarkt war das falsche wort von mir ;) Aber danke hat uns schon weiter geholfen. :)

0

Fitnesstudio unter 15 Jahren!

Hey :)

Also ich würde gerne ins Fitnesstudio, bin aber erst 13 und die einzigsten Fitnesstudio in unserer Stadt sind das Gym80 und McFit in beide kommt man glaube ich erst mit 15... Gibt es da irgendwelche Tricks oder so nur mal so ich seh schon relativ alt aus, die meisten schätzen mich auf 14, 15, 16

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit 16 hinter der Kasse arbeiten?

Hey Leute, die Frage steht eigentlich schon oben :) ich bin mir nicht ganz sicher weil im Internet nichts genaues steht aber darf man denn mit 16 hinter der Kasse in einem Supermarkt wie rewe oder bei Dm, Müller oder anderen Drogeriemärkten arbeiten? Manche sagen ja, manche nein, jetzt weiß ich nicht was stimmt.. Könnt ihr eure Antworten vielleicht mit einer Quelle belegen oder sagen woher ihr das wisst? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann man mit 15 in einem Supermarkt/Getränkemarkt arbeiten?

Hi, ich wollte fragen ob man mit 15 schon i.wie halbtags in einem Supermarkt oder einem Getränkemarkt arbeiten kann, oder ob man dafür 16 sein muss. Was anders als das gibt es wo ich wohne nämlich nicht

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr darf man mit 15 Jahren Draussen bleiben. (Gesetz nach)

wenn man noch keine 14 ist darf man bis 22...und von 15 bis 16 jahren wie lange?

...zur Frage

Barclaycard Arena KONZERT besuchen?

Ich möchte mit einer Freundin zum 5sos Konzert in der Barclaycard Arena. Aber ab wie viel Jahren darf man da alleine ohne Erwachsende begleitung? Ich bin 15 und sie 14. Auf der Ticket Seite Stand ab 14 Jahren hin, aber auf der Arena Seite stand 16. Jetzt bin ich verwirrt! Und ich gab auch schon zwei Karten. Ich würde aber ungerne mit meinen Eltern dahin gehen. Hoffe es kann mir jemand helfen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?