Invention. Wunscherfindung?

6 Antworten

Hat der Lehrer Humor? Wenn ja: referiere über einen Chip, den man irgendwo reinstecken kann, ich nehme jetzt mal das rechte Ohr, und mit dem man jede gewünschte Fremdsprache automatisch und perfekt sprechen kann. Das würde dir den heutigen Vortrag ersparen. ....Dieses als das Thema

Wir haben bei uns in einem Stockwerk Zimmertüren mit (Milch-)Glasscheiben. Vorteil: Das Tageslicht, das die Zimmer erhellt, macht auch den Flur heller, zu dem alle diese Türen gehen. Nachteil: Man hat in den Zimmern nie wirklich seine Ruhe. Insbesondere wenn abends jemand im Flur Licht macht, stört es.

Also wünsche ich mir Glasscheiben, die je nach Bedarf durchscheinend oder blick- und lichtdicht sind.

Versuch das mal zu beschreiben; dann bekommst Du noch Extrapunkte für Fachausdrücke der Glasindustrie.

Einen Nanoroboter, der genetische Schäden in Embryonen repariert und damit genetisch bedingte Krankheiten und Deformationen verhindert.

Referat über gute Erfindung?

Wir müssen in der schule ein kurzreferat halten über eine Erfindung die uns gefällt die anderen haben z.b. smartphone, wii, thermomix,... gemacht Uns fällt aber kein gutesThema ein Habt ihr eine idee

...zur Frage

Ideen für Englisch-Referat Thema?

Hallo Wir müssen ihn Englisch eine Presentation über ein Thema machen, worüber man das diskutieren kann. Leider fällt mir kein passendes Thema ein...Hätte jemand eine Idee?

...zur Frage

Englisch lernen gut?

Hallo ich bin jetzt in der 9.Klasse und in den ersten Schuljahren lief es mit englisch nicht so ganz gut so das ich diese Sprache umbedingt lernen muss. Ich finde die Sprache auch echt cool so das ich sie auch echt gerne lernen möchte, dass blöde ist bloß das ich mich nicht dazu ihrgend wie bewegen kann einfach so Vokablen zulernen oder so. Hätte jemand da ihrgend wie eine Idee wie ich die Sprache perfekt lernen kann ?

...zur Frage

Eigen Erfindungen für Englisch 7.Klasse!

Hallo,ich üerleg scon seit Freitag was für eine Erfindung ich zeichnen und vorstellen soll! Wie zum Beispiel einen Roboter der den Haushalt macht,hat aber schon jemand aus meiner klasse! Mir fällt absolut nichts ein!! Ich hatte schon eine Erfindung abe ich kann sie nicht zeichnen!

...zur Frage

Ich muss mir für die Schule eine Erfindung ausdenken. Hat jemand ne Idee?

Also, wie schon gesagt brauche ich für Geschichte ne Erfindung. Am besten irgendwas nützliches. Nur fällt mir absolut nichts ein. Hat jemand von euch ne Idee? Ich muss das auch aufzeichnen... Danke im vorraus.

Maki~

...zur Frage

Summary in Englisch verfassen?

👋🏼

ich muss zu morgen in englisch diesen Text zusammenfassen, er entscheidet ob ich eine 4+ oder 3- auf dem Abschlusszeugnis bekomme ...

kann mir jemand helfen diesen Text zusammen zufassen?

Ich stehe echt unter Druck da das Summary richtig gut werden muss 😩

tut mir leid leid dass die Bilder nicht hochkant sind kann es irgendwie nicht ändern☹️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?