Inventar löscht sich nach leafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. PerWorldInventory installieren.
2. In der Config dann die Welten, indenen die Inventare gespeichert werden sollen als eine bzw. mehrere Gruppen speichern.
3. /pwi reload
4. Teste es mit dem Player Rank, da du als Owner (also mit *-Permissions) eine Bypass-Permission hast, wird dein Inventar nicht gespeichert

Welche Plugins befinden sich denn auf dem Server?

spieler entmuten(minecraft) command?

wie kann ich spieler auf einem bukkit server entmuten???????

...zur Frage

Spieler mit eigener Banliste bannen?

Ich habe es so gelöst, dass wenn der Spieler auf einer .yml Datei steht sofort, wenn er Joint gekickt wird. Nun habe ich folgendes Problem: Im Chat steht zuerst, dass der Spieler den Server verlassen hat und danach, dass er beigetreten ist. In der Tablist ist er noch zusehen, aber der Client ist überhaupt nicht mehr auf den Server, was auch der /list Command u.s.w bestätigt. Wie kann ich also den Spieler vom Server werfen, ohne das er auf den Server "gejoint" ist und als Spieler gewertet wird, der gerade online ist? (Ich weis, das dass mit "kick" nicht funktioniert oder?)

...zur Frage

Minecraft Auto pex zuweisen?

Mein freund hat einen Server und immer wenn ein neuer Spieler kommt muss er ihn in die pex gruppe stecken aber wie kann mann das automatisch machen das jeder Spieler der neu kommt automatisch in die pex Gruppe Spieler getan wird?

...zur Frage

Wie kann ich über mein Spigot-Plugin mit dem BungeeCord-Server kommunizieren?

Moin,

Ich schreibe gerade ein Bansystem. Da ich das Ganze mit einer Benutzeroberfläche in Form von einem Inventory mache, muss ich es mit Bukkit/Spigot coden, da es in BungeeCord keine Inventorys gibt.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem:

Bannt man einen Spieler muss er gekickt werden. Da ich allerdings mit einem Spigot-Plugin nicht auf andere Server im Netzwerk zugreifen kann, müsste ich irgendwie dem BungeeCord-Server sagen, dass er den betroffenen Spieler vom Server kicken soll, wenn er sich gerade nicht auf dem Server befindet, auf dem derjenige ist, der ihn gebannt hat.

Der gebannte Spieler müsste auch wirklich nur gekickt werden. Das Plugin nutzt eine MySQL-Datenbank, d. h. wenn der gebannte Spieler connecten möchte, kann er das auch nicht, weil jeder Server erkennt, dass er gebannt ist.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, evtl. sogar mit einem Code-Schnipsel?

?

...zur Frage

Minecraft Server getrennte Inventare auf verschiedenen Welten

Hallo,

Ich habe auf meinem server jetzt das skyblock Plugin und mein Problem ist, dass wenn spieler in die mormale welt gehen, und dann wieder auf die Insel, behalten sie ihr Inventar. Also sie können sich jeder Zeit alles auf skyblock holen. Wie kann ich machen das Skyworld und Spawnwelt andere inventare haben ?

Mit freundlichen Grüßen, Cybergod

...zur Frage

Wieso löscht der Server die Einstellung?

In der Server.properties steht announce-player-achievements=false aber nach jedem restart wird es gelöscht und fehlt in der datei, und nein ich habe es richtig geschrieben denn nach nem Reload bzw. dem ersten Restart danach klappt es.

ich habe aber keinen bock das immerwieder darein zuschreiben.

Was kann ich machen?

Bite Hilfe

ps:ist ein Minecraft-spigot-server

und:

kann ich die Achievements dauerhaft auch anders ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?