Inventar in GTA Online füllen?

2 Antworten

Vielleicht hast du nur eine gekauft die wird dann direkt angezogen und ist beim nächsten mal sterben weg

Schau nochmal ins ammunation und Kauf dir neue

alles ist auf 0 wenn ich kaufen will steht dort ist voll

0

du weißt das du nur insgesamt 3 Rüstungen tragen kannst und nicht von jeder Sorte 3? wenn du drei schwere hast kannst du nicht noch 3 leichte haben

0

nein ich habe 0 rüstungen alles auf 0 und dann will ich eine kaufen aber da steht es wäre voll obwohl ich keine einzige rüstung habe, nicht mal eine leichte oder sonstiges gar nichts

0

ich geh in den laden wähle panzerung aus und sofort sehe ich voll egal bei welcher rüstung

0

GTA online Rüstung aufstocken wie?

Ich habe in meinem Inventar von jeder Panzerung 10 nur von der schwersten habe ich 5, wie kann ich daraus wieder 10 machen??

...zur Frage

Welches ist das schnellste, 100% gepanzerte Auto bei GTA online?

Die Fragestellung sagt denke ich alles aus.
Welches ist das schnellste oder, 100% gepanzerte Auto bei GTA online?
Oder gibt es eine Empfehlung welches am besten ist? Also mit 100% Panzerung?

...zur Frage

GTA Online:Schutzweste über Kleidung anziehen

Hallo liebe Community,ich hab heute mal eine Frage bezüglich GTA V Online.Und zwar seh ich manchmal Spieler die ihre Schutzweste(Panzerung) z.B. über ihrem T-shirt oder Kapuzenpulover anhaben,wenn ich die Schutzweste anziehe geht sie automatisch unter das Kleidungsstück.Weiß jemand wie das geht?. Ps:Ich bin bestimmt mal nur zu blöd :D

...zur Frage

Zusammenhänge und Unterschiede von Inventur, Inventar und Bilanz?

Hallo,

kann mir einer Inventur, Inventar und Bilanz definitorisch voneinander abtrennen und die Zusammenhänge und Unterschiede erklären

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

Hallo und ich wollte fragen wo das von meinem sims Inventar bei Sims 4 ist

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Besser in GTA5 Online werden?

Hallo- Ich hab vor kurzen angefangen GTA5 Online zu spielen. Ich habe einmal mit einem Hacker gespielt der immer Geldsäcke droppte die ich aufgesammelt habe. Jetzt habe ich 90 Mio. aber was soll ich kaufen? Was ist das wichtigste in GTA Online? BTW: Immer wenn ich andere Spieler killen will dann sterben die nur sehr langsam aber wenn die mich ein paar mal anschießen bin ich sofort Tod. Ich habe auch immer volle Panzerung und Gesundheit. Und bekommt man bei den Missionen auch irgendwelche (wichtigen) Gegenstände? Oder sind die nur zum Geldverdienen. Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus in GTA Online und versuche stets besser zu werden. Darum brauche ich eure Hilfe! Danke!

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?