Invasion der Flöhe: Flöhe vernichten / ausrotten

2 Antworten

Also.. ich glaube das es in jedem Drogeriemarkt, so eine Art Flasche gibt, die man in den betroffenen Raum stellt ( die wird irgentwie noch vorher "aktiviert" ) und über einen bestimmten Zeitraum etwas versprüht, das gegen Flöhe ist. (kann sein das du das auch mehrmals machen musst ) Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Ob das jetzt in deinem Fall zu 100% klappt weiß ich nicht genau. Wenn du an dir die Flöhe los werden willst mußt du eiskalt duschen. Nicht warm, dass mögen die...Mit deinen Tieren mußt du auch dringend was unternehmen. Geh zum Tierarzt und lass Dich eventuell beraten wie man die Flöhe von den Tieren bekommt! Es gibt auch Ungezieferhalsbänder bzw. auch Tropfen ( werden im Nacken eingerieben )

Woran erkennt man ob die VIecher Flöhe haben ? Ich habs Gefühl ich bin der Einzige der Flöhe hat.. außer vielleicht der HUnd noch...

0
@bLaubarshbube1

streiche einfach beim Fell gegen den Strich (so dass sich dass Fell aufstellt) wenn du dann kleine schwarze "Punkte" siehst... dann isses so. Du kannst aber auch zum Tierarzt gehen. Vielleicht kann er ja deine Tiere mit einem "Soforthilsmittel" einsprühen oder irgentwie pudern

0

Da gibt es eine flohcheckliste im Internet. Das ist das beste was ich empfehlen kann.

Floh oder Käfer

Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Tier sein könnte ? Sie springen nicht ,sondern Krabbeln und versuchen zu Fliegen .Hatte sie gestern in meiner Wohnung entdeckt ,unteranderem auch auf meiner Couch .Dachte schon mal das diese Viecher aus meiner Wohnzimmer Palme sind ,oder flöhe von meinem Hund ,aber das kann eigentlich nicht sein habe nachgeschaut .Werde Wahnsinnig

...zur Frage

Nach Beaphar Protecto Insekten Vernebler im Raum schlafen?

Hallo,

Unser Hund hat Flöhe deswegen haben wir uns Beaphar Protecto Insekten Vernebler gekauft. Leider springt unser Hund verbotenerweise im Schlafzimmer immer auf unser Bett, weswegen wir diesen Fogger im Schlafzimmer auch angewendet haben.

Meine Frage ist nun, ob man nach den 2 Stunden Einwirkzeit und der 1 Stunden Lüftung dort wieder beruhigt schlafen gehen kann?!

In den anderen Räumen hat der Fogger übrigens hervorragend geholfen :D.

Danke und Liebe Grüße Lylimaus

...zur Frage

Insektizide/ Pestizide einatmen

Bei Fahrradtouren komme ich oft an Feldern vorbei, wo gerade Pflanzenschutzmittel gespritzt werden. Manchmal bekommt man da eine Nase voll ab, auch wenn man schneller fährt oder kurz die Luft anhält (das geht zusammen eh' schlecht). Ist das Einatmen von dem Zeug schädlich? Bitte nur fundierte Antworten, keine Vermutungen!

...zur Frage

Was bedeutet es, eine "Konventionelle Invasion durchzuführen"?

...zur Frage

Sterben Flöhe beim Duschen?

Hey Leute mein Hund hat wahrscheinlich Flöhe und jetzt wollte ich fargen, ob die Viecher sterben, wenn man ihn lang genug einweicht...

...zur Frage

Weiße Fliege - extremer Befall

Hallo, ich habe momentan einen extremen Befall meiner Zimmerpflanzen mit der weißen Fliege. Besonders der Ficus ist betroffen. Die gängigen Hausmittel (Seifenlauge, Wasser mit Nikotin) habe ich durch. Kann mir jemand eine gute "chemische Keule" empfehlen? Haustiere, die dadurch Schaden nehmen könnten, habe ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?