Invasion der Flöhe: Flöhe vernichten / ausrotten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also.. ich glaube das es in jedem Drogeriemarkt, so eine Art Flasche gibt, die man in den betroffenen Raum stellt ( die wird irgentwie noch vorher "aktiviert" ) und über einen bestimmten Zeitraum etwas versprüht, das gegen Flöhe ist. (kann sein das du das auch mehrmals machen musst ) Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Ob das jetzt in deinem Fall zu 100% klappt weiß ich nicht genau. Wenn du an dir die Flöhe los werden willst mußt du eiskalt duschen. Nicht warm, dass mögen die...Mit deinen Tieren mußt du auch dringend was unternehmen. Geh zum Tierarzt und lass Dich eventuell beraten wie man die Flöhe von den Tieren bekommt! Es gibt auch Ungezieferhalsbänder bzw. auch Tropfen ( werden im Nacken eingerieben )

bLaubarshbube1 04.05.2012, 20:38

Woran erkennt man ob die VIecher Flöhe haben ? Ich habs Gefühl ich bin der Einzige der Flöhe hat.. außer vielleicht der HUnd noch...

0
nechoj 04.05.2012, 23:03
@bLaubarshbube1

streiche einfach beim Fell gegen den Strich (so dass sich dass Fell aufstellt) wenn du dann kleine schwarze "Punkte" siehst... dann isses so. Du kannst aber auch zum Tierarzt gehen. Vielleicht kann er ja deine Tiere mit einem "Soforthilsmittel" einsprühen oder irgentwie pudern

0

Da gibt es eine flohcheckliste im Internet. Das ist das beste was ich empfehlen kann.

Was möchtest Du wissen?