Invalid Partition Table?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was amn selber probieren kann: Von der Windows CD/DVD booten und mal in der Widerherstellungskonsole die Befehle:

"bootcfg /rebuild" - "fixmbr" und "fixboot"

probieren. Möglich wäre auch das da wirklich auf Dateisystemebene was kaputt ist. Dann würde ich da mal jemanden ran lassen der sich damit auskennt.

marrem97 01.11.2012, 15:35

Die befehle hab ich schon mal eingegeben, mach ich trozdem noch mal ;) Wenn wirklich nichts klappt, lass ich jemanden dran. Danke für die schnelle antwort

0
peterstahl 01.11.2012, 15:47
@marrem97

Sollte da wirklich was am Dateisystem sein hilft wohl nur von einer Boot CD wie UBCD4WIN booten und mit den Recovery Tools daran gehen oder die Festplatte ausbauen und mit entsprechenden Tools an einem anderen PC bearbeiten. Bitte aber vorher ein Image vom Festplatteninhalt machen!

0
marrem97 01.11.2012, 16:03
@peterstahl

Mein Problem hierbei: An meinem Laptop ist das beschriebene Problem, und an meinem (steinalten) PC hab kein Laufwerk, mit dem ich brennen kann

0
marrem97 04.11.2012, 17:45
@marrem97

hab mir UBCD von nem kumpel geholt und eine neue partitionstabelle estellt :) Windows neu installiert und es geht wieder :D

0

Die Windows Befehle haben Nicht geholfen. Habs mit parted magic gemacht; alte Tabelle gelöscht, neue erstellt. Zwar Daten verloren aber hat geklappt

Was möchtest Du wissen?