Invader Zim abgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.eeggs.com/items/42675.html ; angeblich sollte es deswegen abgesetzt worden sein. weil nickelodeon nicht erlaubt hätte das der 'blutige gir' gezeigt wird. als sie entdeckt hatten das er in manchen episoden versteckt wurde.

ein anderer grund soll sein das statt der altersgruppe 0 - 12 ; eher die altersgruppe 13 - 17 die serie angeschaut haben.

Es wurde aus dem einfachen Grund abgesetzt, dass Nick ein Kanal für Kinder ist und Invader Zim eine nicht sehr kinderfreundliche Serie war...

Außerdem fand Nick die 'Stimmung' der Serie nicht gut... Ich weiß ja nicht... : D

Invader Zim hatte doch eine sehr positive Atmosphäre. : D

Leider hat man sie abgesetzt... Ich hätte sie gerne noch länger gesehen...

Das läuft doch seit Jahren nicht mehr auf Nick oder ?

Susakuru 30.03.2012, 17:10

ja das weiß ich es interessirt mich aber ich habe eben noch keine antwort darauf gefunden

0
LoQueSoy 30.03.2012, 17:12
@Susakuru

Ich denke mal, da Nick nach Acht (leider) abgesetzt wurde, haben sie die Serien, die da kamen auch nicht mehr fortgesetzt..Schade eig, hab Invader Zim immer gerne geguckt..Aber ich gucks mir manchmal noch auf youtube (auf englisch) an ^^

0

Was möchtest Du wissen?