InuYasha weiter Synchronisiert auf deutsch?

2 Antworten

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben.

INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!: Seit dem 14 Juli
2017 läuft Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha
Petition wo alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können.
Jede Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017

Habe der Firma geschrieben die Die Rechte an inuyasha haben und die haben geschrieben das sie einen TV Partner brauchen um die restlichen Episoden synchronisieren zu können. 

Inuyasha ab folge 33?

hallo, ich hab im internet nach der anime serie inuyasha auf deutsch gesucht und auch einige seiten gefunden. die folgen davor hab ich mir eigentliche alle auf rutube.ru angesehen aber da fehlen die folgen 33-36. mit burning-seri.es komm ich nicht klar, aber gibt es noch andere seiten, wo ich mir inuyasha gratis aud deutsch ansehen kann? eine hilfreiche antwort wär sehr nett... danke

...zur Frage

Wo kann man inuyasha legal und kostenlos angucken?

Hallo ich wollte mal fragen wo man inuyasha alle Folgen angucken kann aber legal es kann auch ger sub sein aber am besten ist auf deutsch.

Bitte hilft mir:\

...zur Frage

Wo kann ich die InuYasha Folgen 105 bis 193 kostenlos downloaden?

wo kann ich die folgen 105 bis 193 kostenlos auf deutsch (untertitel) herunterladen? am besten wären ganze folgen also ohne teil 1, teil 2.... gibt es eine internetseite wo ich die folgen sehr schnell und legal downloaden kann? werden die inuyasha folgen überhaupt irgendwann bis 193 syncronisiert?

...zur Frage

Wann geht DragonBall Super bei Pro 7 Maxx weiter?

Es ist ja nun schon etwas lang her, als die letzte Folge DragonBall Super auf Pro 7 Maxx lief. Im Internet steht zwar, dass es weiter synchronisiert werden soll, aber das ist schon sehr lange her. Kann es vielleicht sogar sein, dass DragonBall Super nicht mehr weiter synchronisiert wird wie damals Dragonball Gt? Was ist da los?

...zur Frage

Fairy Tail, wann geht die deutsche Synchro weiter?

Hallo, also drei Boxen sind ja schon deutsch synchronisiert erhältlich (Folge 1-72). Aber wann werden die restlichen Folgen mit deutscher Synchro erscheinen, und weiß jemand ob Pro7 MAXX den Rhythmus von Mo.-Fr. je eine neue Folge auf ger dub weiter beibehalten wird, also auch über folge 72 hinaus, oder ob sie dann einfach mitten drin abbrechen? Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

High School DxD auf ProSieben Maxx Deutsch Synchronisiert?

Hi Leute, ich habe heute erfahren das High School DxD auf ProSieben Maxx kommt und wollte mich mal erkundigen ob es Deutsch Synchronisiert ist oder mit Untertiteln läuft. Ich habe zwar gelesen dass es auf Deutsch ausgestrahlt wird aber da ich mal gelesen habe dass es nie Deutsch vertont wurde wundert mich das ein bisschen. Ich überlege ob ich es mir nochmal angucke wenn es wirklich auf Deutsch kommt (natürlich nur weil mir die Story so gut gefallen hat ;) ) xD Danke im Voraus und LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?