Inuyasha Movie 5

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dich leider enteuschen. Ein 5 Film von Inuyasha giebt es nicht. Es gibt nur ein 30 min kurzfilm von Inuyasha, aber denn kann man eher als OVA betrachten als nen Film.

also an alle es gibt einen 5. teil ich habe ihn schon gesehen und es is auch kein kurzfilm nur leider kann ich ihn selbst nicht mehr finden der film geht so lange wie alle anderen auch......nur wie gesagt leider kann ich ihn nicht finden :-( ich will ihn nämlich auch noch ma schauen.....hoffe du hast erfolg :-)

etz echt :o ?!

is ja cool und wie heißt der und worum gehtz da??

weißt du noch wo du ihn damals geguckt hast??

0

ein 5ten film gibt es nicht und wird es auch nicht geben(inuyasha ist ja auch schon zu ende)

naja ich mein ja diesen kurzfilm

0

Inuyasha folgen anschauen (kostenlos!) aber wo...?

Hallo erst mal ^^' Also ich bin ein großer Inuyasha fan und konnte die Folgen auch immer (in german dub) bei randaris Anime anschauen. Bloß ab folge 102 ist es Japanisch mit deutschem Untertitel. Das regt mich eigentlich auch nicht auf. Aber jetzt irgendwie schon (ich weiß auch net warum -_-') Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob ihr vlt eine gute Seite kennt wo ich den Anime auf deutsch (kostenlos ^^) anschauen kann.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Inuyasha alle Folgen Deutsch?Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch gucken?

Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch sehen?

...zur Frage

DeathNote auf Japanisch mit Deutschem Untertitel?

Hallo
Suche eine Internet Seite, wo ich mich nicht anmelden muss und den Anime "DeathNote" auf Japanisch mit Deutschem Untertitel angucken kann.
Und bitte noch genau beschreiben, wie ich auf der bestimmten Seite zum Anime komme.
Danke ^^

...zur Frage

folge 106 auf deutsch

Hallo leute ich habe eine Frage an euch:

also ich habe inuyasha bis Folge 105 gesehen, ab da an gibt es die nur auf Japanisch mit Deutschem Untertitel meine Frage ist wan werden die weiteren Folgen übersetzt

danke schon mal

...zur Frage

TokyoGhoul re mit deutschem Untertitel?

Hey,
Soeben habe ich erfahren, dass es auf YouTube bereits die 3 Staffel des Animes TokyoGhoul zu gucken gibt.
Jedoch ist sie so wie ich es will auf japanisch, nur mit englischem Untertitel.
Kennt ihr eine Seite, wo es die Folge schon gibt nur mit deutschem Untertitel?
Würde mir sehr helfen, Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?