Inuyasha Movie 5

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dich leider enteuschen. Ein 5 Film von Inuyasha giebt es nicht. Es gibt nur ein 30 min kurzfilm von Inuyasha, aber denn kann man eher als OVA betrachten als nen Film.

also an alle es gibt einen 5. teil ich habe ihn schon gesehen und es is auch kein kurzfilm nur leider kann ich ihn selbst nicht mehr finden der film geht so lange wie alle anderen auch......nur wie gesagt leider kann ich ihn nicht finden :-( ich will ihn nämlich auch noch ma schauen.....hoffe du hast erfolg :-)

etz echt :o ?!

is ja cool und wie heißt der und worum gehtz da??

weißt du noch wo du ihn damals geguckt hast??

0

ein 5ten film gibt es nicht und wird es auch nicht geben(inuyasha ist ja auch schon zu ende)

naja ich mein ja diesen kurzfilm

0