Inuyasha folgen anschauen (kostenlos!) aber wo...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie schon erwähnt sind die Staffeln 1 und 2 (bis einschließlich Episode 104) in Deutschloand gelaufen, alle anderen gibt es nur mit Deutschen Sub (105-167), da kann man leider nichts ändern, dass die in Deutschland eingestellt wurden.

Auf Kinox.to kannste dir die Folgen ansehen =)

Und InuYasha Kanketsu-Hen gibt es mit Deutschen Sub da die Folgen auch nie wie die 3. Staffel in Deutschland lief. http://www.anime-tu.be/anime/inuyasha-kanketsu-hen

Bald laufen die Inuyasha folgen bei Viva ( juhu) aber weis net wann vieleicht zeigt Viva die bis dahinter.

bis Folge 101 oder so auf YouTube oder My Video oder kinox.to Danach musst du einfach mit Untertitel weiter schauen, denn wie die Anderen schon sagten, weiter wurde nicht mehr synchronisiert.