inuyasha folge wie heißt sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was genau du meinst, aber wenn da viele Totenköpfe waren und er gegen ein Frau gekämpft hat, kann ich mir gut vorstellen, dass es folge 2 ist. Ich habe alle Folgen bereits 2 mal durchgeschaut, aber durch deine schlechte Ausdrucksweise, kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Das ist die einzige die mir gerade einfällt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zwei verschiedene Folgen. Einmal die folge, wo er gegen diese Frau kämpft heisst Yura mit dem langen Haar. Die andere Folge mit dem Alptraum und den blut aus den Augen war eine japanische Episoden zwischen 180 und 189

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir leider auch nicht wirklich sicher, aber vielleicht könnte es sich dabei um Folge 4 handeln.

Sorry falls das falsch ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?