Inuyasha Folge gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar nicht ob du die meinst aber folge 19 und 20 da muss kagome zurück weil inuyasha ihr die splitter weg immt dund in den brunnen schubst und in folge zwanzig schaft sie es wieder zurück zu kommen aber es gibt noch eine folge wo sie durch den baum wieder zurück kommt und kikyou sie in den brunnen gedregt hat ich hoffe ich konnte helfe

Genau die mit dem Baum meine ich! Da kommt sie inmitten eines Kampfes zurück soweit ich mich erinnere?

0
@MsJoker

Ach nein ich habe gerade nachgesehen und es war Folge 21! Danke :)

0

meinst du, dass sie ihn wirklich dort lässt oder meinst du das wo inuyasha ihr den juwel der 4 seelen abnimmt oder die folge wo sie die splitter zurückbringen will, um nichts mehr mit der kriegerischen epoche zu tun zu haben, sich dann aber doch anders eintscheidet?? xD

genau ja, die wo sie sie eigentlich zurückbringen möchte um nicht mehr in deren Epoche gehen zu können :)

0

auf jeden Fall ist es vor Folge 100 es müsste so um Folge 60 passieren