Inuyasha Folge gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar nicht ob du die meinst aber folge 19 und 20 da muss kagome zurück weil inuyasha ihr die splitter weg immt dund in den brunnen schubst und in folge zwanzig schaft sie es wieder zurück zu kommen aber es gibt noch eine folge wo sie durch den baum wieder zurück kommt und kikyou sie in den brunnen gedregt hat ich hoffe ich konnte helfe

Genau die mit dem Baum meine ich! Da kommt sie inmitten eines Kampfes zurück soweit ich mich erinnere?

0
@MsJoker

Ach nein ich habe gerade nachgesehen und es war Folge 21! Danke :)

0

meinst du, dass sie ihn wirklich dort lässt oder meinst du das wo inuyasha ihr den juwel der 4 seelen abnimmt oder die folge wo sie die splitter zurückbringen will, um nichts mehr mit der kriegerischen epoche zu tun zu haben, sich dann aber doch anders eintscheidet?? xD

genau ja, die wo sie sie eigentlich zurückbringen möchte um nicht mehr in deren Epoche gehen zu können :)

0

auf jeden Fall ist es vor Folge 100 es müsste so um Folge 60 passieren

bisschen genauer? ^^

0

Inuyasha: In welcher Folge stirbt Kikyo und wann kommen Inu und Kagome endlich zusammen?

...zur Frage

inuyasha : wer kommt wann mit wem zusammen?

ich kann den anime momentan nicht weiter sehen und würde gern wissen in welcher folge wer mit wem zusammen kommt. Z.b. inuyasha und kagome oder sango und miroku. Bitte sagt in welcher folge.

...zur Frage

Bergretter-Folge gesucht?

Ich glaube zwar kaum, dass mir jemand helfen kann aber einen Versuch ists wert.

Ich suche eine Bergretter Folge. Sie muss in einer der späteren Staffeln sein, da sie schon mit Markus ist. In einer Szene stehen Emelie, Tobias und Markus beim Gartentisch bei Emelies Hof. Tobias ist sauer auf seinen Vater, da dieser Krebs hat sich aber nicht behandeln lassen will. Er lässt einen blöden Kommentar zu Markus ab vonwegn Familie, worauf Markus antwortet, dass er keine hat.

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum hat sie nur aus Neugier eine Freundschaftanfrage geschickt?

Eine entfernte Verwandte schickte mir mal eine Freundschaftanfrage aber schrieb mir nie weil sich das nur ergab als bekannte von ihr mit ihr über mich gelästert haben und nach ein paar Tagen ging sie raus und schrieb zurück wir haben einfach nicht die selben Interessen du solltest aus deiner virtuellen Welt ausbrechen.

...zur Frage

Inuyasha. Rin, Kagome, Sesshomaru und Naraku

Hi ^^

Ich suche ne Folge aus Inuyasha ^^ Da stellt sich Rin schützend vor Kagome und Naraku will beide töten. Kurz bevor er aber bei ihnen ankommt wird er aber von Sesshomaru aufgehalten :D

Bitte helft mir ^^ GLG

...zur Frage

Animetitel gesucht, mit einem Beschützer in einer Tierwelt?

Ich suche einen Anime, ich habe leider nur die erste Folge gesehen und habe den Titel vergessen... Also es gibt einen Protagonisten, der Anfangs auf ein blauhaariges Mädchen trifft (sie sind in einer Art Tierdorf), er gab ihr ein anscheinend wichtiges armulet zurück, welches eine katze zuvor hatte. Später arbeitete er in ihrem Haus, als, glaub ich, einen Beschützer und es kamen dann noch ca. 4 andere kleine Mädchen vor...

Bitte schreibt mir, wenn ihr wisst wie er heißt, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?