Inuyasha cosplay selber nähen

2 Antworten

Also ich hab mal für eine Jacke im Stoffladen den Tipp bekommen meine Jackenlänge plus meine Ärmellänge zu nehmen. Das wurde echt knapp, ging nur mit schummeln. 

Hose hat mir meine beinlänge bis zur Taille mal 1,5 gereicht. Allerdings ist Inuyashas Kleidung ja echt weit und könnte von der breite nicht hinreichen... 

Ich glaube wirklich sicher sein, das du nicht zu viel oder zu wenig kaufst kannst du nur wenn du den Schnitt schon hast und vor allem schonmal mit was ganz billigem ausprobiert hast. 

mach doch erstmal ein Schnittmuster für das Cosplay das wirst du sowieso brauchen ^^

und dann kannst du ja sehen wie viel stoff du für die Teile brauchst

Inuyasha alle Folgen Deutsch?Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch gucken?

Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch sehen?

...zur Frage

Welcher Stoff eignet sich für dieses Kostüm? (Cosplay)

Also, ich möchte unbedingt ein Kostüm/Cosplay selber nähen. Nur ich hab keine Ahnung von Stoffen. Welcher Stoff eignet sich am besten für so ein Kostüm und ist einigermaßen leicht zu verarbeiten?? bzw. welchen Stoff könnten die Frauen auf den Bildern tragen??
Ich bin am verzweifeln :/

Gruß Nina :)

...zur Frage

Overknee Strümpfe nähen

Ja ich weiß, dass man Strümpfe auch nähen kann. Und da ich nicht riskieren möchte, dass meine weißen Strümpfe für mein Kaname Madoka Cosplay nicht rechtzeitig da sind, wollte ich sie eben selbst nähen. Nur hab ich das noch nie gemacht. Welches Material wäre dafür am besten und wie viel brauche ich davon? Hatt jemand zufällig ein Schnittmuster oder eine Anleitung, weil ich selber finde leider rein gar nichts.

GLG

...zur Frage

Eto Cosplay (Tokyo Ghoul) - Selber Nähen? Wie viel Stoff?

Hallo :)

Ich habe vor in ein paar Monaten Eto aus Tokyo Ghoul zu cosplayen und möchte den "Mantel" selbst nähen. Meine Frage wäre nun: Wie viel Stoff benötige ich dafür? Und wie viel Aufwand wäre nötig? Habe nämlich keine Nähmaschine, aber der Schnitt sieht recht simpel aus^^ Brauch ich dazu ein Schnittmuster oder wie geht man da am besten vor? Bilder wie es aussehen soll sind angehängt :)

...zur Frage

Zeichen auf stoff Bekommen

Hi,

Ich brauche für nen Cosplay ein Logo auf Weißen stoff. Nur weiß ich nicht mit was ich es am besten machen soll.

Mit Wasserfesten Edding ist kagge. Da die farbe sich leicht verwischt und der stoff dann dreckig aussieht.

Was kann man nur gut dafür nehmen?

MKFG

...zur Frage

Guter Stoffladen in Mecklenburg Vorpommern gesucht?

Ich möchte mir ein Cosplay selbst nähen, nur habe ich keinen Stoffladen in meiner Nähe. Hauptsächlich brauche ich rosanen Stoff und ansonsten etwas blauen und roten und weißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?