Inuyasha auf viva?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inu Yasha wurde für diese Zeit aus dem Programm,genommen da sie jetzt wieder die alten One Piece folgen senden. Sie laufen jeden Tag außer Samstag und Sonntag zwischen 18:25 und 01:55!

Zitat :

Noch vor kurzem verbreitete sich im Internet die Nachricht, dass VIVA das Anime-Programm kürzen und Inu Yasha künftig nicht mehr zeigen wolle (wir berichteten). Dies stimmt nach einer aktuellen Mitteilung seitens VIVA allerdings nicht – und sogar neue Folgen sind im Gespräch. Zuzuordnen sind diese unserer kürzlichen, exklusiven Meldung (wir berichteten), dass VIVA ihre Anime-Palette 2014 erweitern möchte.Nachdem sich nun auch OtakuTimes mit VIVA in Verbindung setzte, erhielten sie die euch nachfolgend zitierte Antwort: ”[...] dass wir ‘Inu Yasha’ nicht mehr zeigen würden ist definitiv falsch – wir senden wie gehabt. [...] Wir werden uns auch NICHT aus dem Genre zurückziehen und streichen NICHTS. Die Anime-Sendeplätze bleiben uns auch im nächsten Jahr voll und ganz erhalten. Sobald wir News zum Thema ‘Anime’ haben werdet ihr es sofort erfahren.“.Wie die Zeitschrift Mega Hiro berichtet, sollen darüber hinaus neue Folgen in Produktion sein. Derzeit befänden sich laut der aktuellen Ausgabe die Episoden 105 bis 167 in der Synchronisation und sollen danach sowohl im Fernsehen gezeigt als auch auf DVD veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung der Information durch VIVA gab es bisher allerdings noch nicht.

Lg.^-^

Man kann also nur abwarten und Tee trinken. Ich HOFFE dass Inu Yasha wieder gesendet wird!

1
@Animangamouse

Ich liebe InuYasha^^ hoffentlich kommen die folgen so schnell wie möglich:))

0

Zurzeit wird Inuyasha nicht auf VIVA gesendet. Ob und wann es weitergeht ist unbekannt.

Hilfe! Suche Serie!

Hallo, ich such nach einer serie deren Namen ich vergass. In der Serie geht es in der Schule um einen Außenseiter, er hat ein etwas dickeren freund und besitzt ein nicht so kleines Geheimnis (Er besitzt einen große Schniedelwutz). Das ist alles was ich noch weiß, hilfe wenn ihr wisst wie sie heißt, sie lief oder läuft noch immer auf MTV (Kann es nicht so genau wissen, weil ich kein MTV besitze). Sie lief auch früher mal auf Viva.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied wo eine Frau am Auto in der Wüste tanzt?

Ich weiß nicht wie das Lied heißt aber es lief heute am 13.4.17 im viva wecker, ich hab schon versucht im Internet nach zu gucken was morgens im viva wecker läuft aber viva zeigt andere Sachen bzw. Finde es nicht.

...zur Frage

die serie teenwolf

hey leute :) Also ich hab ne frage zu der neuen serie teenwolf die gestern das erste mal in deutschland gesendet wurde. jetzt meine frage. im internet finde ich die sendezeiten nicht... weis jemand an welchem tag und um wieviel uhr es gesendet wird?? und auf welchem programm? und gestern war es ja schon sehr spät abends, und ab wieviel jahren ist die serie eigentlich?? ist ja nicht ganz ohne... das steht nirgends im netz ich hoffe mir kann jemand helfen, weil meine schwester erst 12 ist und es auch schauen will... lg cherryy13

...zur Frage

Serie/Sendung Comic Figuren?

Hallo,

als ich jünger war habe ich eine Serie im TV geschaut... ich weiß leider nicht wie sie heißt daher frage ich euch!

in der Sendung geht es um ein Jungen und ein Mädchen, mit deren Hund werden sie in ein Comic/Zeitschrift gezoomt. Die Serie handelt davon wie sie eine Lösung suchen wieder heraus zu kommen.

sie lief immer auf Viva und war eher für jungendliche gedacht, da sie abends lief. Sie lief ca. 2010

...zur Frage

Wie läuft Comedy Central?

Also ich check das nicht:

Zuhause habe ich, ohne zusätzlich etwas eingestellt zu haben, von Beginn an den Sender "Comedy Central", der 24h am Tag läuft. Undzwar mit Comedy Central Programm (American Dad, Southpark etc.)

Bei meinem Vater gibt es den Sender aber nicht

Deshalb hab ich im Internet nachgesehen und da stand, dass sich VIVA und Comedy Central einen Sender teilen. (CC ab 17:00 Uhr) Also sah ich beim Sender "VIVA Germany nach" und da lief tatsächlich Comedy Central Programm.

Aber das passt doch nicht zusammen!? Warum habe ich einen extra Sender für Comedy Central, der auch noch 24/7 läuft und NICHT nur ab 17:00 Uhr und andere nicht? (Was auch eig. auf deren Homepage steht) Und wie bekomme ich den extra Comedy Central Sender auch auf andere Fernseher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?