Inuyasha ~ wv Folgen im Tv?

1 Antwort

Inuyasha Folge 1 ger sub

Hey,

Ich brauche keine antworten mit: kauf dir die Folgen, guck´s dir doch auf deutsch an usw...

Also, ein Link zu ner super seite wo es inuyasha auf japanisch mit ger sub gibt ab folge 1!!!!

vielen vielen dank :)

...zur Frage

Erscheinen die TV Specials von One Piece auch auf DVD und Blu-ray in Japan?

Zum Beispiel jetzt Episode Of Skypiea was ja am 25 August 2018 im Japanischen TV laufen wird.

...zur Frage

Wie kann ich youtube auf Deutsche Sprache umstellen am TV?

Hallo,

ich wollte gerade einen Youtube Clip anschauen und es an meinem TV senden. Da habe ich gemerkt dass die Sprache bei Yotube am TV ist auf Englisch statt Deutsch, vor paar Wochen war es noch auf Deutsch. Die Sprache am TV ist schon deutsch. Ich habe ein Panasonic TV.

Weiss jemand wie ich es auf Deutsche Sprache umstellen kann?

Danke

...zur Frage

Inuyasha folgen anschauen (kostenlos!) aber wo...?

Hallo erst mal ^^' Also ich bin ein großer Inuyasha fan und konnte die Folgen auch immer (in german dub) bei randaris Anime anschauen. Bloß ab folge 102 ist es Japanisch mit deutschem Untertitel. Das regt mich eigentlich auch nicht auf. Aber jetzt irgendwie schon (ich weiß auch net warum -_-') Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob ihr vlt eine gute Seite kennt wo ich den Anime auf deutsch (kostenlos ^^) anschauen kann.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

folge 106 auf deutsch

Hallo leute ich habe eine Frage an euch:

also ich habe inuyasha bis Folge 105 gesehen, ab da an gibt es die nur auf Japanisch mit Deutschem Untertitel meine Frage ist wan werden die weiteren Folgen übersetzt

danke schon mal

...zur Frage

Wie viele Inuyasha Folgen gibt es?

Wie viele Folgen gibt es von der Inuyasha Anime Serie? Ich bin bei Folge 174 ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?